[Beta] Heartless-LastChaos

12/20/2013 14:20 Heartless-Gaming#106
So Die Beta ist auch zuende ich werde mich nun an den server hinsetzen und eure wünsche beachten und sogut wie es geht einzufügen :).

Quote:
Originally Posted by Schurke Storker View Post
Ich bin enttäuscht von dem Server!
Nude patch = Mist
Rogue Hair = Hässlich
Die extra Shops machen es auch kaputt. ( hat nix mit 777 zu tun der server, wirklich NIX! )
Funfaktor liegt für mich persönlich auch bei 0!!!

Und so ganz nebenbei, ein Admin der sich auf Diskussionen im Forum einlässt, in dem Thread seines Servers, kann wohl kaum ein guter mit Verständnis sein.
Der Fakt ist die spieler wurden zu verwöhnt wenn sie hören das es kein cash npc etc gibt dann bekommt ein P-Server fast keine spieler mehr da die com eben zu verwöhnt wurde. Die Haare der Schurki ist deine meinung ihr seid ja nicht gezwungen sie zu benutzen dennoch danke für diese meinung der nude patch war just4fun für die beta gedacht im offi wird dies natürlich nicht dabei sein :) Und es war eine Beta wie gesagt ich werde eure wünsche nun entgegennehmen :) Mfg [ADM]Heartless
12/20/2013 15:09 BlackLady2309#107
also die schurki-haare sollen bleiben...find die cool und mei männe auch^^
12/20/2013 19:59 |[PanicBeatZz]|#108
[QUOTE=Heartless-Gaming;26391798]wie gesagt ich habe am anfang hilfe gebraucht und jetzt du bestimmt auch wo liegt das problem

kann wer ein feedback zum server schreiben und heartless suchst noch gs ?:)
12/20/2013 20:10 xElse#109
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
Lieber Trobhy da ihr leute abzieht mit dem root etc wende ich mich sicher nicht an euch. Wenn ich fragen habe wende ich mich gerne an SoC jedoch kann ich diese dinge auch alone
[quote='|[PanicBeatZz]|;26392074']
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
wie gesagt ich habe am anfang hilfe gebraucht und jetzt du bestimmt auch wo liegt das problem

kann wer ein feedback zum server schreiben und heartless suchst noch gs ?:)
Les doch die vorherigen Posts Server ist offline.
12/20/2013 20:11 |[PanicBeatZz]|#110
Ja sorry bin am handy ist bisschen kacke auf die anderem seitem zu drücken x.x
12/20/2013 20:16 Heartless-Gaming#111
Der server ist nicht für immer off die beta ging jetzt nur zu ende jetzt wird nurnoch ein bislle am server gemacht dann geht er offiziell online :)
12/20/2013 20:16 Mavis'#112
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Ja sorry bin am handy ist bisschen kacke auf die anderem seitem zu drücken x.x
Eine Seite vorher gucken ist schwer?

Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
So Die Beta ist auch zuende ich werde mich nun an den server hinsetzen und eure wünsche beachten und sogut wie es geht einzufügen :).



Der Fakt ist die spieler wurden zu verwöhnt wenn sie hören das es kein cash npc etc gibt dann bekommt ein P-Server fast keine spieler mehr da die com eben zu verwöhnt wurde. Die Haare der Schurki ist deine meinung ihr seid ja nicht gezwungen sie zu benutzen dennoch danke für diese meinung der nude patch war just4fun für die beta gedacht im offi wird dies natürlich nicht dabei sein :) Und es war eine Beta wie gesagt ich werde eure wünsche nun entgegennehmen :) Mfg [ADM]Heartless
12/20/2013 20:20 |[PanicBeatZz]|#113
Gut das wolte ich doch nur
12/20/2013 23:21 PhoEtia#114
b2t wie siehts eigentlich aus? EP3 oder EP2?
12/20/2013 23:43 Google™®#115
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Wo ist deren Website? Deren Threaddesign ist so unnormal hässlich, dass ich garnichts erkenne.

b2t

wie ist die website jetzt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier die website! Somit kann der spielspaß beginnen!

IP Ist nicht dieselbe wie Login/GameServer *hust*
12/20/2013 23:55 Google™®#116
Ist der Server offline? Wollte gerade registrieren geht aber nicht :/
12/21/2013 00:05 Morphtek#117
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
Der server ist nicht für immer off die beta ging jetzt nur zu ende jetzt wird nurnoch ein bislle am server gemacht dann geht er offiziell online :)
Also war der Server jetzt inoffiziell scheiße und wenn ein "bislle" am Server gemacht wurde wird er dann offiziell scheiße?


Aber mal ernsthaft, jeder findet den Server scheiße und fast alle die versuchen den Server zu verteidigen haben 2-5 Posts, schon komisch.
Und wieso kommt als einziges Argument immer "isabelle ist ein Mann", selbst wenn das so wäre, was ändert es dann daran, dass der Server schlecht ist?
Außerdem sollte man auch nicht immer beleidigen, die Beleidigungen sind nichtmal witzig (Okay, im Endeffekt ist alles was "Herzlos-Spielen" sagt lustig) aber ich glaube man versteht was ich sagen will.


Die einzige Kritik die man an diesem Server geben kann ist:
Stell den Server nicht wieder online, da du es geschafft hast aus etwas schlechtem etwas noch schlechteres zu machen. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie du LC spielen kannst, ich dachte immer es ist erst ab 12.
12/21/2013 11:57 BlackLady2309#118
also leute langsam hab ich den eindruck, jeder versucht hier einen neuen server schlecht zu machen, um seinen eigenen besser hinzustellen...und so wieder gamer für sich zu aquirieren......aber wenn die leute eure server verlassen, liegt das zum einen an den zu vielen p-servern...und evt auch daran, das andere server etwas bieten was bei euch nicht so gut ist....
und ich sag jetzt mal ganz ehrlich die besten beiden p-server die ich gespielt habe waren 777, bis es total kaputtgespielt wurde (auch mit admin-eigenbeteiligung)
und TakeOver und ich bin mir sicher sicher wenn TakeOver wieder an den start gehen würde, könnten einige einpacken...denn viele würden da sofort wieder spielen

also last heartless seinen server machen ohne das ihr ihn schlecht oder platt macht und dann werden wir sehen, was passiert....und so schlecht ist der anfang nicht....ich denke mal viele von euch brauchten am anfang hilfe von anderen und haben dann mit der zeit dazugelernt

also einfach mal fairplay und kongurenz akzeptieren

MfG Lady
12/21/2013 12:04 *EvasioN*#119
Quote:
Originally Posted by BlackLady2309 View Post
also leute langsam hab ich den eindruck, jeder versucht hier einen neuen server schlecht zu machen, um seinen eigenen besser hinzustellen...und so wieder gamer für sich zu aquirieren......aber wenn die leute eure server verlassen, liegt das zum einen an den zu vielen p-servern...und evt auch daran, das andere server etwas bieten was bei euch nicht so gut ist....
und ich sag jetzt mal ganz ehrlich die besten beiden p-server die ich gespielt habe waren 777, bis es total kaputtgespielt wurde (auch mit admin-eigenbeteiligung)
und TakeOver und ich bin mir sicher sicher wenn TakeOver wieder an den start gehen würde, könnten einige einpacken...denn viele würden da sofort wieder spielen

also last heartless seinen server machen ohne das ihr ihn schlecht oder platt macht und dann werden wir sehen, was passiert....und so schlecht ist der anfang nicht....ich denke mal viele von euch brauchten am anfang hilfe von anderen und haben dann mit der zeit dazugelernt

also einfach mal fairplay und kongurenz akzeptieren

MfG Lady
Vll, wird es TakeOver-LastChaos ja bald wieder geben!!! *Hope*
Und zu diesem Server! Der admin sollte ruhiger bleiben, noch hat er 0 erreicht!
12/21/2013 12:35 Tarissuis#120
#Closed

#Werbeverbot für 14 Tage (sollte der Server bis dahin wieder online kommen) aufgrund des Spams des Verantwortlichen und Beleidigung der Community.