Gaming Maus

12/14/2013 17:45 -EpiC_I3o0M-#1
Hallo da heute meine x-te Razer Maus kaputt gegangen ist such ich mal was anderes. Ich Spiele Shooter aber auch mal LoL. Kennt wer ne gute Maus? wenns geht nicht so teuer, postet doch einfach mal was ihr denkt. danke
12/14/2013 17:51 Kokosschnitte#2
Hallo I3o0m , ich kann dir nur herzlich diese maus ans herz legen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sie dient mir schon seit vielen Jahren , und läuft wie am ersten tag.
Außerdem ist sie sehr billig und bringt vorteile wie zb. den burst button.

Mfg Kokosschnitte ~
12/14/2013 18:06 .QaDusch#3
Diese Maus letztens in der Shoutbox gesehen;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht verdamt gut aus und hat auch viele positive Reviews. Für den Preis einfach super, auch Leistungstechnisch. Konnte aber selber noch keine Meinung dazu bilden, wenn meine Maus nicht mehr gehen sollte, kauf ich mir die Anker.

Zurzeit habe ich die R.A.T 5, auch ein super Teil.
12/14/2013 18:23 ichbins619#4
Ich empfehle dir die Sensei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner Meinung nach ist es die beste Maus die ich je verwendet hatte:
+ schwebt förmlich auf dem Mousepad(das beste gliding was ich bei einer Maus je erlebt habe)
+ liegt gut in der Hand
+ sehr gut verarbeitet
+ präzise

- recht teuer (zurzeit 80€)

Ich spiele selber LOL und kann sie dir für das Game völlig empfehlen. Ich hatte schon mehrere Mäuse ausprobiert(z.B. Deathadder) jedoch hat mir die Sensei am meisten gefallen.

ein kleines Manko sind aber die Seitentasten. Sie sind nicht gut zu erreichen. Daher verwende ich meist nur die unten linkere Seitentaste die noch gut zu erreichen ist.
12/14/2013 22:19 -i.nwA_#5
Fightmouse Elite bin voll zufrieden
12/15/2013 12:02 Cevapcici#6
Madcatz, ich würde ich dir die rat 3 empfehlen, ist zwar etwas groß aber mit der zeit gewöhnt man sich dran ist nicht teuer 40-50 euro
12/16/2013 13:02 -EpiC_I3o0M-#7
danke euch bei so vielen muss ich jetzt erstmal überlegen :D