Mal an die Sky-Experten

12/14/2013 16:23 Bigmac1223™#1
Hey mein Problem ist das ich auf der Homepage von Sky nicht durchblicke und mir überall andere Pakete angeboten werden was ich gar nicht brauche.

Und vill kann mir hier ja jemand helfen.

Ich hab eig keine lusst mir extra n Sky receiver bestellen zu muessen da ich schon einen normal receiver hab kann ich mir das iwie über den frei schalten lassen?

Ausserdem ich möchte eig nur Fussball gucken in HD und halt alle spiele
Bundesliga und 2te Bundesliga championsleage pokalspiele etc.

Vill sogar ausländische ligen.

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen :p
12/14/2013 16:40 guapopaul#2
Kannst auch ein CI+ Modul anstatt eines Receivers nutzen. Erfordert allerdings einen entsprechenden Slot am TV.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BuLi und Sport-Paket (CL) für 29,90: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2013 16:46 Bigmac1223™#3
genau son modul hab ich gesucht :D dankeschoen
12/14/2013 17:00 freeze-#4
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Kannst auch ein CI+ Modul anstatt eines Receivers nutzen. Erfordert allerdings einen entsprechenden Slot am TV.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BuLi und Sport-Paket (CL) für 29,90: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn der Fernseher keinen benötigten Slot hat, gibt es auch ziemlich billige Adapter.
Habe einen von den wenigen Fernsehern die so einen Adapter brauchen :D
12/14/2013 17:06 Bigmac1223™#5
@guapopaul kannst du mir evtl noch sagen was diese 2tb festplatte bringen soll?
12/14/2013 17:21 guapopaul#6
Der 2 TB Festplattenreceiver ist eine freiwillige Option. Wenn du den nicht möchtest, zahlst du auch keine 99 Euro.

Damit kannst du dein Programm aufnehmen um es später anzusehen. Oder live-Programm pausieren.

Für dich wäre die mittlere Kombi "BuLi und Sport": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2013 17:33 Bigmac1223™#7
jau bundesliga+sport hab ich mir grad bestellt :D im verlauf der bestellung hat sich das mit dem sky receiver auch geklärt also das mit der festplatte :D aber ich denke das benötige ich nicht :P
da ich eh nur fussball gucken will und wenn ich ein spiel nicht sehen kann weiss ich eh das ergebnis da is das spiel auch nicht mehr spannend xDD

danke dir