Windows 8 installieren

12/14/2013 16:02 .-SeveN*#1
Halllo leute
hab seit 2 Tagen einen neuen Pc auf dem Windows 8.1 schon installiert war das Problem ist das es fehler hatte und ich so den Pc starten konnte aber nach dem Windows ladezeichen ging es einfach nicht weiter und der Bildschirm wurde Schwarz. Dann wollte ich Windows 8.1 neu installieren mit der cd und dem key doch das Problem war dann das ich es auf keine festplatte speichern konnte und es kam die Meldung Windows kann nicht auf Laufwerk (0-5) partition 1 installiert werden. Ich kann weder Problem behandlung noch sonst was machen.
Kann ich das problem selber lösen oder muss ich den Pc einschicken lassen ?
12/15/2013 00:18 Verleihnix#2
PC einsenden,die sollen das nachbessern.Warum man unbedingt win8 haben muß,weis ich nicht.
12/15/2013 03:08 ClyBly#3
Das ist wenn ich mich nicht falsch erinnere ein bug von Windows 8.1 deswegen wurde es auch eine Woche aus dem Store genommen.
12/15/2013 11:27 .-SeveN*#4
also einfach am besten einschicken da ich da nichts machen kann ?
12/15/2013 13:32 Verleihnix#5
Nicht herumbasteln sondern den händler im Rahmen der Gewährleistung in anspruch nehmen.Jedoch must du mehr als 2 nachbesserungen durch den Händler nicht hinnehmen,danach kannst Du auf wandelung des kaufvertrages bestehen.
12/15/2013 14:05 lun4#6
Dafür brauchst du das Teil nicht einschicken .. mein Gott. Ein paar mehr Infos und Windows lässt sich sicherlich auch ordentlich neu installieren, ohne großen Aufwand.

nutzt du ein Raid?
hast du mehrere Platten?
ist die CD eine Update Version?
versuchst du 32 oder 64bit zu installieren?

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
PC einsenden,die sollen das nachbessern.Warum man unbedingt win8 haben muß,weis ich nicht.
liegt einfach daran, das neuere PC's mit Windows 8.1 ausgeliefert werden. Warum verstehst du das den nicht?