Welcher ist der beste PvP Charakter?

12/14/2013 15:50 Hawk##1
°Topic°
Also stellt euch einfach alle Level gleich an.
Was wäre dann der beste Charakter?

Schamane hab ich öfters gehört. :O
12/14/2013 15:52 MrPlayboy#2
Schwer zu sagen, kommt auf deine Skills an, also wie gut du mit dem jeweiligen Charakter umgehst. Sind alle gut wenn man sie richtig spielt.
12/14/2013 18:53 Airport34#3
Ich würde fast schon sagen Heilschami. Wenn du dich auf dem Server ordentlich zu deffen kannst, besiegt dich im 1gg1 keiner mehr. Da du mehr aufheilst als er Schaden machen kann. Nehmen wir an Oldschool Server mit 6+7 Bonis. Du hast als Heilschami 30 deff gg Krieger. Der Krieger hat so 70-80 VS Schami und nehmen wir an 40 6+7 Deff. So du machst dem Krieger 2k Dmg (mal angenommen) & der Kirgere dir 4-5k DMG. Du als Heilschami heilst dich dank Zauberspeed alle 3 Sekunden um 6-7k Auf. Der Krieger darf wegen Duell nicht Potten. Er verliert. Zwar nur Langsam aber sicher. Da alle Schaden die er dir macht weggheilt werden.
12/14/2013 20:06 TheKingTurko#4
Im high-end level würde ich auch Schami sagen. Ansonsten, ist der Masu Sura noch sehr gut, da er früh viel DMG austeilen kann
12/14/2013 20:14 . Introuble#5
es gibt keinen besten charackter!
es kommt auf dein EQ und auf die spielweise an, meistens ist es so : der erste spieler der auf den boden fällt hat verloren. das trifft aber nur zu, wenn beide spiele ungefähr gleich gut sind :)
12/14/2013 20:17 Hype#6
Kommt drauf an, wie man ihn spielt.
Ich kann z.B mit Krieger am besten spielen.
Jedoch können gute Ninjas (nicht EQ) gegen jeden gewinnen, wenn sie ihre Skills richtig treffen.
Wenn man den Char gut spielen kann, kann man gg jeden gewinnen.
12/15/2013 09:15 KillerGame96#7
Ich sags mal so fast keine Klasse kann man auf nem Metin2 Pserver einschätzen:

Grund es gibt entweder oft zuviel Magiedeff oder zuviel deff zu wenig dmg, Zu wenig db oder krit und joo heut zu tage ist fast jeder Pserver versaut und nicht jede Charakterklasse sinngemäß aufgeteilt das jeder Damage haut!