One Piece Roronoa Zoro

12/14/2013 13:07 coBi'#1
Hey
hatte vorgehabt mir ein Katana als Deko anzulegen. Hab dabei an eins von Zoro aus One Piece gedacht. Weiß einer von euch wo man seriös so etwas kaufen kann? Sollte dem aus dem Anime sehr ähneln. Am besten das "shuusui". Die Klinge sollte vorne auch spitz sein, wie es sich gehört und auch nicht unbedingt eine stumpfe Klinge.
Wieso? Na wenn ich mir schon eins holen möchte, dann ein richtiges.

Kann mir da jemand weiter helfen?
12/14/2013 13:20 Mecco-Pekko#2
rechne schonmal mit viel geldwas du zahlen darfst ^^ in deutschland wirds sowas bestimmt net geben geschweige denn in europa. sowas findeste bestimmt sehr gut in asien und da darfste dann 1. viel geld zahlen 2. den zoll nicht vergessen der auchnoch mit verdienen will
12/14/2013 13:30 Algaten™#3
Habe mal eine PDF rausgesucht, beinhaltet auch paar Infos zu der Gesetzlage in Deutschland.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei der Quelle handelt es sich auch um einen Shop wo du Katanas erwerben kannst.
Vllt findest du ja dort das Katana was du suchst :)
Unter 2000 € kommst du aber an keins dran.
12/14/2013 16:36 Its Just Me^^#4
Macht ihm doch die Hoffnung nicht zunichte

Durchaus bezahlbar und gut angefertigt. Habe selbst das Mihawk Schwert.
12/15/2013 15:31 .Arox#5
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Macht ihm doch die Hoffnung nicht zunichte

Durchaus bezahlbar und gut angefertigt. Habe selbst das Mihawk Schwert.
Die Seite ist super, hab mir dort von SAO the dark executer geholt die Qualität ist echt klasse.
12/15/2013 16:03 coBi'#6
Wie ist es da denn mit dem Zoll usw wie die ersten Kollegen meinten? Gibt es da keine Probleme oder extra kosten oder sowas?
12/23/2013 20:39 coBi'#7
Jemand noch mehr Erfahrung/Hilfe?