Bf4 selbe IP? Problem

12/14/2013 10:48 Pyraser#1
Servus Leute,

kurz ne Frage, ich und ein Kumpel kommen nicht auf den gleichen Server. Der Client stürtzt immer ab bzw es kommt eine Fehlermeldung aber jeder kann auf verschiedenen Server spielen. Liegt das eventuell an der selben IP?

Gruß Pyraser
12/14/2013 11:43 USB Schnittstelle#2
Nein, ich hab auch schon mit jemanden gespielt der am selben LAN angeschlossen war.
12/14/2013 18:13 [uLow]TheCraftingMan#3
Wenn ihr einen Speedport router mit alter Firmware habt, und ihr beide an dem gleichen hängt, dann kann es sein das dieser mit den Anfragen von 2 PC`s an den gleichen Port bzw. Auf die gleiche IP überfordert ist.
12/14/2013 18:22 Pyraser#4
wir haben den W723 v

Edit: Habe mit dem Support geschrieben, er meinte das Leute die die selbe IP haben nicht auf einen Server spielen können. Was mich ein wenigt entäuscht da Brüder oder Freunde die den selben Anschluss benutzen nicht zusammen auf einen Server spielen können.

Danke kann geclosed werde.

Gruß Pyraser
12/15/2013 10:39 USB Schnittstelle#5
Quote:
Originally Posted by Pyraser View Post

Edit: Habe mit dem Support geschrieben, er meinte das Leute die die selbe IP haben nicht auf einen Server spielen können.
lel welcher Support war das? Der von EA?
12/15/2013 13:39 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Pyraser View Post
wir haben den W723 v

Edit: Habe mit dem Support geschrieben, er meinte das Leute die die selbe IP haben nicht auf einen Server spielen können. Was mich ein wenigt entäuscht da Brüder oder Freunde die den selben Anschluss benutzen nicht zusammen auf einen Server spielen können.

Danke kann geclosed werde.

Gruß Pyraser
Also ich habe jetzt auch schon ziemlich oft bei einem Kumpel gesessen und mit dem gezockt, eiegntlich müsste das gehen.
12/15/2013 15:03 Milwaukeev#7
Das funktioniert auch.
Nur der Kundenservice ist doch irgendwie verwirrend. :o
Wie ist denn der Ablauf für die Verbindung zum Server selbst?
12/16/2013 16:31 Pyraser#8
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
lel welcher Support war das? Der von EA?
Ja das war ein Supporter von EA