Einfache Minecraft Homepage

12/13/2013 22:42 Zaiq#1
Ahoi & Howdy

Ich wollte mal meine schlichte minecraft Homepage vorstellen. Natürlich werde ich das Design noch verschönern aber mein Ziel ist es, ein einfaches übersichtliches Design zu machen.

UPDATE:

Ich habe jezt ein funktionsfähiges Adminpanel reingebastelt. Dort kann man passend zum schlichtem Design eine schlichte News schreiben oder was auch immer. Zudem hab ich das Design bischen verbessert und das ganze Minecraft "artiger" gemacht. Fertig ist es aber noch lange nicht! ;)

UPDATE 2 :

Die News Box also "Startseite" habe ich jezt bischen aufgepumpt. Die News kommen besser zur geltung, und zusätzlich kann man verschiedene Bilder dabei hochladen. Bei mir jezt ein Minecraft Diamant.

Neu :

Was wäre ein Minecraft Server ohne Premium oder Vip? Darum hab ich ein Spende formular eingebaut. Darüber geben die Leute die Paysafecard daten an, und ihr könnt sie schön über die Homepage auslesen und bearbeiten.

Wichtig:

Es hat noch ein paar Bugs die bereits behoben sind. Und das Adminpanel ist richtig aktualisiert das alles stimmt.

Würde mich über ein Feedback und Verbesserungsvorschlägen freuen.

Mfg Zaiq.
12/13/2013 22:44 MrTherzon#2
Design sieht recht einfach gehalten aus, hätte vielleicht bisschen mehr Minecraft Feeling mit Rendern oder ähnlichem eingebracht.

7/10 Punkten würde ich geben.
12/13/2013 22:47 LOLXXL#3
5/10 Punkten würde ich geben.
Du musst das Design mehr im Mineraftstyle machen.
Pass es auch dem Server an welches Thema dieser hat etc..
Mfg LOLXXL
12/13/2013 22:49 Zaiq#4
Vielen Dank für das Feedback!

Ja ich pass das ganze noch an Minecraft an, wollte mal zeigen was ich hab und die Leute so vorschlagen :)
12/13/2013 22:51 .Ghost.#5
Ganz ok.

Was passiert den wen mann sich links einloggt?
12/13/2013 22:54 Zaiq#6
Quote:
Was passiert den wen mann sich links einloggt?
Kommt drauf an, zurzeit gibts nur den Admin Account. Mit dem ruft man ein SEHR SEHR einfaches Adminpanel auf, mit dem man die News (auf dem Bild) schreiben kann. Gibt aber nur bis jezt -> Titel und Nachricht. Bilder etc. folgen.
12/13/2013 23:14 LOLXXL#7
Ich würde es einfach nur noch ein bisschen ausfeilen sonst ist es super!
12/13/2013 23:20 Zaiq#8
Quote:
Ich würde es einfach nur noch ein bisschen ausfeilen sonst ist es super!

Werd ich bestimmt machen vielen Dank! :)
12/13/2013 23:26 LOLXXL#9
Kein Problem :3
12/14/2013 14:25 Zaiq#10
Neues Update. Siehe Oben.
12/15/2013 21:32 InTeY#11
Sieht doch für'n Anfang ganz nice aus :)
Wirst du das später zum Download bereit stellen?
12/15/2013 23:53 Zaiq#12
Quote:
Sieht doch für'n Anfang ganz nice aus
Wirst du das später zum Download bereit stellen?
Vielen Dank.

Ich werde die Hp soweit machen bis ich sagen kann, das ist jezt richtig gut. Dann werd ich es für alle zum Download anbieten ;)

Update