Metin2 Server

12/13/2013 12:31 saibot241#1
Hallo Freunde,

da ich irgendwie wieder bock bekommen habe auch Metin2 wollte ich euch mal fragen welcher Server meine vorstellungen entspricht.
  • Oldschool
  • Viele User online
  • Langer Spielspaß
  • balanciertes Game
  • reifes Team
12/13/2013 12:48 [uLow]TheCraftingMan#2
Du lebst in einer Traumwelt, sowas gibt es nicht.
Das ist einfach ein Fakt. Du findest keinen Oldschool-Server der wirklich Oldschool ist, die meisten Kiddys denken das Oldschool mitte/Ende 2010/11 ist und dementsprechend sehen auch die Server aus.
Also du muss dich mal umschauen, aber generell würde ich sagen das du mit Metin2 SG anfangen solltest, auch wenn es kein P-server ist.
12/13/2013 13:05 saibot241#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das ist einfach ein Fakt. Du findest keinen Oldschool-Server der wirklich Oldschool ist, die meisten Kiddys denken das Oldschool mitte/Ende 2010/11 ist und dementsprechend sehen auch die Server aus.
Also du muss dich mal umschauen, aber generell würde ich sagen das du mit Metin2 SG anfangen solltest, auch wenn es kein P-server ist.
Gibst da Tapfis ? ohne echt geld?
12/13/2013 13:13 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Gibst da Tapfis ? ohne echt geld?
Metin2 SG ist ein Offi-Server. Da gibts auch einen IS aber der Unterschied ist das die Com besser und das Gameplay einfach netter ist.

Aber warte mal O.o Du willst einen Oldschool-Server und willst da dann tapfis? Ich glaub du hast etwas falsche Vorstellungen von Oldschool....
12/14/2013 10:14 BigBaang#5
Naja reifes Team im P-Server Bereich wirst du wohl weniger finden, aber trotzdem viel Glück dabei einen zu finden^^
12/14/2013 11:09 Anonymous©#6
world of metin2 ?
12/14/2013 16:35 VE GRAPHICS#7
Quote:
!!!

Sehr schön gesagt.
12/14/2013 20:05 TheKingTurko#8
Quote:
Ganz deiner Meinung.
Die meisten Server tauchen sowieso nichts. Es kommen immer mehr Server und die werden immer billiger.