Hallo,
ich würde gerne meinen Minecraft Server verkaufen, da ich leider keine Zeit und Lust mehr dazu habe :)
Perfekt um mit freunden zu spielen, oder eigene, große Projekte zu eröffnen.
Gehostet wird das ganze hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr Übersichtlich, und super Support, der auch mal aufm Server vorbei schaut, wenn es hart auf hart kommt ;)
War damit eigentlich immer zu frieden.
Ich kann meinen Account verkaufen, da läuft mein Server sogar noch bis zum 03.01.2013 - Guthaben ist auch verfügbar. Somit kann man ganz einfach up und down graden wenn mal will. (Momentan 8 Slots und 400 MB Ram)
Oder ihr erstellt euch einen eigenen Account, und ich transferiere euch das nur Guthaben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem könnt ihr euch ebenfalls Domains / TS3 Server mieten.
Ich dürft gerne bieten, bitte nur in 10er Schritten ;)
Start Gebot für Account sammt Guthaben: 200 eG
Start Gebot für Guthaben: 180 eG
Die Auktion endet, sobald genug Gebote da sind!
LG
ich würde gerne meinen Minecraft Server verkaufen, da ich leider keine Zeit und Lust mehr dazu habe :)
Perfekt um mit freunden zu spielen, oder eigene, große Projekte zu eröffnen.
Gehostet wird das ganze hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr Übersichtlich, und super Support, der auch mal aufm Server vorbei schaut, wenn es hart auf hart kommt ;)
War damit eigentlich immer zu frieden.
Ich kann meinen Account verkaufen, da läuft mein Server sogar noch bis zum 03.01.2013 - Guthaben ist auch verfügbar. Somit kann man ganz einfach up und down graden wenn mal will. (Momentan 8 Slots und 400 MB Ram)
Oder ihr erstellt euch einen eigenen Account, und ich transferiere euch das nur Guthaben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem könnt ihr euch ebenfalls Domains / TS3 Server mieten.
Ich dürft gerne bieten, bitte nur in 10er Schritten ;)
Start Gebot für Account sammt Guthaben: 200 eG
Start Gebot für Guthaben: 180 eG
Die Auktion endet, sobald genug Gebote da sind!
LG