Quote:
Originally Posted by .Ghost.
au dir mal andere serverlisten an! Es geht nicht um das design sondern um das programmierte.
|
Welches Programmierte meinst du genau?
Das hier:
Quote:
|
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to maxkeo.net:25565 (Connection refused) in /home/www/cwcity/hosting/m/c/mc-server384/htdocs/mc/libs/minecraftstatus.php on line 4
|
Oder vielleicht das:
Quote:
|
Warning: Missing argument 1 for showlogin(), called in /home/www/cwcity/hosting/m/c/mc-server384/htdocs/mc/index.php on line 135 and defined in /home/www/cwcity/hosting/m/c/mc-server384/htdocs/mc/libs/login.php on line 6
|
Hast du schon etwas programmiert oder sollte das erst noch kommen? Die Seite sieht irgendwie zusammen kopiert und extrem fehlerhaft aus.
Wenn das Design keine Rolle spielt, warum klaust du es dann anstatt einfach selbst was einfaches zu machen. Eine weiße Seite mit Tabelle hätte es zum Testen auch getan.
Wenn du positive Meinungen erwartest, solltest du vielleicht erstmal etwas schaffen, vorallem etwas eigenes.
Was mich an der Seite auch sehr stört, ist die Tatsache, dass angeblich elitepvpers das Copyright an dieser Seite hat, was nichtmal ansatzweise stimmt. Das musst du aufjedenfall ändern.
Will ich noch was schreiben ... nein, eigentlich nicht, damit würde ich nur unnötig vertiefen was ich bereits gesagt habe ...