XBOX 360: USB Stick als HDD (Festplatte)?

12/12/2013 18:51 Wardokh#1
#
12/12/2013 18:54 AlaturKa!#2
Ein Usb Stick und eine Hdd ist nicht das selbe und wenn man es so umporgrammieren könnte könnten verheerende Fehler auftauchen... ich würde einfach eine originale hdd kaufen
12/12/2013 18:58 Wardokh#3
#
12/12/2013 19:03 AlaturKa!#4
Du kannst es versuchen aber ich glaube den usb stick müsste man modifizieren ausserdem kann was vllt kaputtgehen wie das geht weiss ich nich genau
12/12/2013 19:58 Ares#5
Flash Speicher können unabhängig von der Größe des Speichervolumens nicht so große, aneinander hängende Dateien fehlerfrei speichern.
Deswegen würde ich dir lieber zu einer Festplatte raten. USB-Sticks lohnen sich nur für kleinere Dateiimporte/exporte.
12/13/2013 13:56 Verleihnix#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Flash Speicher können unabhängig von der Größe des Speichervolumens nicht so große, aneinander hängende Dateien fehlerfrei speichern.
Deswegen würde ich dir lieber zu einer Festplatte raten. USB-Sticks lohnen sich nur für kleinere Dateiimporte/exporte.
Hast du für diese etwas Krude aussage nachprüfbare beweise? Das SSD platten woraus genau aufgebaut sind,entging deiner geschätzen aufmerksamkeit?

Ich denke,es dürfte nur eine frage der partionstabelle sein,damit diese usb sticks korrekt erkannt werden.Dann braucht man aber eine xbox platte,um daraus die genaue struktur der partionstabelle auszulesen.Das der stick bestimmten anforderungen in bezug auf die datenübertragung genügen muß,versteht sich von selber.
12/13/2013 20:51 Ares#7
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hast du für diese etwas Krude aussage nachprüfbare beweise? Das SSD platten woraus genau aufgebaut sind,entging deiner geschätzen aufmerksamkeit?

Ich denke,es dürfte nur eine frage der partionstabelle sein,damit diese usb sticks korrekt erkannt werden.Dann braucht man aber eine xbox platte,um daraus die genaue struktur der partionstabelle auszulesen.Das der stick bestimmten anforderungen in bezug auf die datenübertragung genügen muß,versteht sich von selber.
FAT32 speichert nur Dateien mit maximal 4 GB.
Er müsste ihn z.B. nach NTFS formatieren.