Habe Values und was jetzt?

08/10/2009 23:50 MURADO#1
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value?
Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir
08/11/2009 02:05 Frezee#2
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value?
Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir
Die Values haben mal was für den Itemshop Bug gebracht. (Dieser wurde meines wissens nach aber auf allen Servern gefixxt.) In Cheat Engine oder sonstwo kann man mit ihnen nichts anfangen. ;)
08/11/2009 02:14 MURADO#3
aha und wie sah der item-shop bug aus??? (naja kann man eig soweiso nix mit anfangen aber aus purer neugir)
08/11/2009 02:21 schlurmann#4
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
aha und wie sah der item-shop bug aus??? (naja kann man eig soweiso nix mit anfangen aber aus purer neugir)
Da war so ein riesiger Käfer (Bug) in die Item Lager eingedrungen und hatte alles angefressen (Schriftrollen, Super Duper Tränke, usw.). War echt schlimm damals...
08/11/2009 02:23 Adroxxx#5
Hat hier nichts zu suchen.
#wrong forum -> #moved