Combat Arms Problem!

12/12/2013 11:50 'L3EUX#1
Hey,

ich ahbe mir letztens Combat Arms wieder herunter geladen.
Aber voneinmal stürtzt mein Pc immer ab .

Technische Daten :

Intel core i3 Prozessor
GEFORCE GT540M
Winddows 7
6GB RAM

MfG Jan
12/12/2013 13:25 -=Supernatural=-#2
Moin,

stürtzt dein PC ab oder das Spiel ? Also wenn dein PC abstürtzt, glaube ich nicht das es an CA liegen sollte (bis jetzt kein der artigen Fall gehabt). Wenn nur CA abstürtzt, kann es daran liegen das du Hacks oder andere Programme an hast die Blackshield evtl. als schädliche Software erkennt ?

Ps. die Technischen Daten sollten normal vollkommen ausreichen für CA

mfg
12/12/2013 14:16 'L3EUX#3
Der PC stürtzt ab :(

Aber hacken hab ich bis jetzt noch nicht probiert also loadder etc. runterladden....

MfG
12/12/2013 15:10 -=Supernatural=-#4
Hmmm...

also das der komplette PC während dem Spielen oder beim Starten abstürtzt ist mir nicht bekannt, daher kann ich von meiner Seite leider erstmal nicht weiterhelfen.

Ps. mit dem Hacken würde ich schonmal garnicht anfangen, wenn man auf einen High Rank Account aus ist bzw. Geld reinstecken will. Wenn es dir egal ist das der Account irgendwann dicht ist, kannste es machen.

rot = sollte jetzt aber keine Motivation sein um mit dem Hacken anzufangen :D

mfg
12/12/2013 18:57 .RUGrinox#5
Die Leistung von deinem Pc ist auch sehr schwach. Würde mal ausprobieren irgendwelche Programme auszuschalten denn, den Pc überlasten.
12/12/2013 19:28 cel00#6
ich hab Combat Arms auf einem rechner mit einem
AMD Athlon 64 Processor 3200+ (1x 2,0Ghz)
1GB ram
und einer NVIDIA GeForce 8600 GT
gespielt also überlasten sollte sein rechner nicht wenn er nicht 1000 pogramme auf hat
12/13/2013 14:06 ibo966#7
Ab und zu bringt es was, wenn du mal eine Fehleranalyse mit CCleaner machst und die Fehler dann behebst.
12/13/2013 14:43 'L3EUX#8
Gut danke für die Tipps werde mal es verscuhen ;)
12/19/2013 19:47 Horn-inator#9
Servus Freunde,

eine "hilfreiche" metode ist es natürlich auch deinen PC zu formatieren [Funktioniert bei mir jedenfalls] Wenn du Laggs, DC´s oder gar dein PC abstürzt. Wenn du wichtige Daten auf deinem PC hast dann Ziehe sie einfach auf einen Stick oder CD und formatiere wie gesagt deinen Computer. Freunde hatten das ähnliche Problem und das war die Rätsel´s Lösung (Bei meinem Freund zumindest)

Danke für´s lesen

mfg
12/20/2013 13:55 'L3EUX#10
Habe ich letztens erst gemacht .Ich glaube es liegt daran dass mein PC überhitzt ....
12/24/2013 14:42 RedCrown#11
Stürzte er auch schon vor der Installation ab? Wie ist es mit anderen Games? Wann genau stürzt er ab? Bei der Installation oder beim starten des Spiels? Ein zu schwacher PC kann auch sein, entweder bekommt dein PC nicht genug Storm, er überhitzt oder auch wenn du zu viele Programme an hast etc. einfach auch mal Festplatten reinigen(defragmentieren). Falls das mit dem Überhitzen der Fall ist, kannst du mit diesem Programm deine °C sehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]