Wolf Lite Pro Lizens [Lifetime]

12/11/2013 21:59 Syntholic#1
Hey,
Ich würde gerne meine Wolf Lite Pro Lizensen verkaufen, da ich selber kein Wolfteam mehr spiele, dem entsprechend auch keinen Hack mehr brauche :p [wer hätts' gedacht]
Habe insgesamt 3 Lizensen, jedoch verkaufe ich voraussichtlich nur 2 davon.
Wie schon erwähnt, der Hack ist Lifetime, weshalb ich den Hack ungern unter 100€ Weg geben möchte, jedoch bin ich immer offen für Verhandelungsgespräche.
Der Hack funktioniert Momentan auf:
WT Aeria EN
WT Aeria DE
WT Aeria FR
WT Softnyx
WT Turkey
Der Hack selber ist sehr bekannt, und beliebt. Vor allem durch Hack Features wie:
Aimbot (welcher zurzeit nicht funktioniert, jedoch im nächsten update funktionieren wird.)
Character Hack (Funktioniert einwandfrei, 240-250hp mit echten Deff)
Inventory Hack
Name ESP
No Recoil
No Spread
Damage Hack
Room Crash
blah blah blah usw !
Wie schon zuvor erwähnt, ich habe mit dem Spiel nichts mehr am Hut, daher kann ich keine Psc (usw..) gebrauchen, Paypal, Sofort Überweisung wären echt schon eine Voraussetzung.
Bei interesse schickt mir doch bitte eine PN, und per Skype können wir dann gerne verhandeln.
:) Syntholic
12/12/2013 06:27 i♥RankUp™#2
Seine WLP Lizensen zu verkaufen ist verboten, und sobald dies auffällt wird die Lizens gebannt, also vorsicht!
12/12/2013 16:56 Syntholic#3
Quote:
Originally Posted by i♥RankUp™ View Post
Seine WLP Lizensen zu verkaufen ist verboten, und sobald dies auffällt wird die Lizens gebannt, also vorsicht!
Die Lizensen habe ich vor 1 Jahr selber abgekauft, solange man nicht umbedingt Aufmerksamkeit auf sich zieht, geht alles einwandfrei :)
Die Accounts haben 0 Posts, 2 und 8 Profile views, was heißt das diese keinerlei gefährdet sind.
12/12/2013 18:54 Syntholic#4
Quote:
Originally Posted by Ash' View Post
Toll, dass du auch noch so genaue Angaben machst.
Noch leichter dich zu bannen.
Wie dir eventuell bewusst ist, kann ich die Profile Views so wie Posts jederzeit ändern ;)
Tue ich doch einen Gefallen, wenn du nicht interessiert bist, dann hör doch bitte auf den Thread mit derartigen Posts zu ruinieren.
12/28/2013 16:32 4Just#5
Wow, dann gucken die halt nach welchen, die diese Werte oder darüber haben und dann, bei wem sich die IP Adresse ändert :facepalm:

PS: Wenn du mir nen aktuellen Screen zeigen kannst, würde ich gern kaufen.
Da die Gefahr aber sehr hoch ist, kannst du nicht wirklich viel Geld verlangen, besonder, wo du jetzt genaue Werte dazugeschrieben hast.
01/15/2014 21:51 Syntholic#6
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Wow, dann gucken die halt nach welchen, die diese Werte oder darüber haben und dann, bei wem sich die IP Adresse ändert :facepalm:

PS: Wenn du mir nen aktuellen Screen zeigen kannst, würde ich gern kaufen.
Da die Gefahr aber sehr hoch ist, kannst du nicht wirklich viel Geld verlangen, besonder, wo du jetzt genaue Werte dazugeschrieben hast.
Hey,
Keine Angst, es sind über 40 Lizensen die unter 5 views haben, 0 posts etc.
Und adde mich doch skype, dann schick ich dir screens:
Niklass64