Rippenflügel gebrochen - Unfall

12/11/2013 19:12 Daze the Bear Chieflain#1
Salut Community, hab mir seit einiger Zeit den Rippenflügel gebrochen und vorgestern habe ich paar Pushups gemacht da bewegte sich der Rippenflügel wieder nach innen (der flügel hing etwas raus) und fühlt sich komisch an. Weiß einer von euch da bescheid mal Erfahrungen gemacht, ich gehe seit 3 Jahren nicht mehr zum Arzt..
12/11/2013 19:14 =Fraqz=#2
Dann musst du da mal wieder hin. Hier aufm Board sind zwar schon sehr Intelligente Leute aber ich glaub nicht dass wir dir so gut helfen können wie ein Arzt o_O
12/11/2013 19:14 Panzerjäger#3
GEH ZUM ARZT!
12/11/2013 19:24 Traders#4
Alles normal
12/11/2013 19:33 Daze the Bear Chieflain#5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Dann musst du da mal wieder hin. Hier aufm Board sind zwar schon sehr Intelligente Leute aber ich glaub nicht dass wir dir so gut helfen können wie ein Arzt o_O
Wir werden sehen was sich so ergibt.

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
GEH ZUM ARZT!
Ich hasse Ärtze.. ich werde nicht vorher hingegen, da muss schon eine innereblutig passieren.

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Alles normal
Was meinst du damit?
12/11/2013 19:33 epvpers LUL#6
Er hat wohl dein Gehirn durchgebohrt. (jk) --> Geh zum Arzt.

obvious troll.
12/11/2013 19:35 Daze the Bear Chieflain#7
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Er hat wohl dein Gehirn durchgebohrt. (jk) --> Geh zum Arzt.

obvious troll.
Die Frage ist ernst gemeint, labber keinen Schrott..
12/11/2013 19:40 ​Chiller1o1#8
Die Trolls waren auch mal besser..

BTW. was hilft gegen Hodenkrebs?
12/11/2013 19:49 Against All Odds#9
Ach solange der Knochen nicht in dein Herz rutscht, empfehle ich dir nicht zum Arzt zu gehen. Falls der Knochen dein Herz durchbohrt, mach am besten einen Termin beim Arzt.
12/11/2013 19:53 hellocedii#10
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Salut Community, hab mir seit einiger Zeit den Rippenflügel gebrochen und vorgestern habe ich paar Pushups gemacht da bewegte sich der Rippenflügel wieder nach innen (der flügel hing etwas raus) und fühlt sich komisch an. Weiß einer von euch da bescheid mal Erfahrungen gemacht, ich gehe seit 3 Jahren nicht mehr zum Arzt..
Dann würde ich das dringend wieder tun. Allein schon normale Untersuchungen etc..
So etwas sollte man alles machen lassen. Klar, die Krankenkasse zahlt nicht alles, aber man möchte doch gesund bleiben oder nicht?
12/11/2013 20:00 Daze the Bear Chieflain#11
Quote:
Originally Posted by sasukegun View Post
Die Trolls waren auch mal besser..

BTW. was hilft gegen Hodenkrebs?
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Ach solange der Knochen nicht in dein Herz rutscht, empfehle ich dir nicht zum Arzt zu gehen. Falls der Knochen dein Herz durchbohrt, mach am besten einen Termin beim Arzt.
Ihr beiden könnt mich mal Kreuzweise.

Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Dann würde ich das dringend wieder tun. Allein schon normale Untersuchungen etc..
So etwas sollte man alles machen lassen. Klar, die Krankenkasse zahlt nicht alles, aber man möchte doch gesund bleiben oder nicht?
Ärzte machen alles nur kaputt und tun einem weh das geht auch ohne.
12/11/2013 20:02 Frozenable#12
Scheint so, alsob er locker ist. Suche wirklich mal einen arzt auf :D
12/11/2013 20:05 d3vito#13
3 Jahre? Ein wunder das ein Arzt einen nicht anschreibt das man mal wieder durchgecheckt werden sollte.
12/11/2013 20:06 LATAbitch#14
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
[...]

Ärzte machen alles nur kaputt und tun einem weh das geht auch ohne.
What the fuck..?
12/11/2013 20:08 M7TRA#15
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Er hat wohl dein Gehirn durchgebohrt. (jk) --> Geh zum Arzt.

obvious troll.
der war übelst badass....
es gibt viele gründe nicht zum Arzt zu gehen aber für Leute wie dich werden sich diese niemals erschließen..

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen . Bei einem Bruchmusst du werde Medikamente oder sonstiges einehmen es geht nur darum das er es sich ansieht und beurteilt was da los ist.
dann könnte der Arzt dir auch gleich ein Rezept gegen schlechte Trolls verschreiben :awesome: