WhatsApp am PC ohne Handy?

12/11/2013 17:23 xMenex#1
Es würde mich mal interessieren, ob es möglich ist, WhatsApp KOMPLETT ohne Smartphone zu benutzen bzw. mit einem uralten Nokia (Account bestätigen oder so) Habe und brauche kein Smartphone, aber hin und wieder wäre sowas schon praktisch :D also mit BlueStacks oder so

Danke im Vorraus :)
12/11/2013 17:47 _P_auf_K_#2
Nach dem Tutorial habe ich das mal gemacht und es funktioniert einfandfrei. Brauchst halt nur nen altes Handy bzw irgendein Handy zur bestätigung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2013 18:12 hyperikal#3
Lad dir Blue Stacks runter, is so ein Handy Emulator. Brauchst halt nur ein Handy was diese bestätigungs SMS empfangen kann, finde aber das dieses Programm ziemlich viel RAM frisst wenns geöffnet ist.
12/11/2013 20:00 hellocedii#4
Werde ich denke ich bald auch mal ausprobieren.
Aber man kann nicht den gleichen Account beispielsweise von meinem iPhone auf mein Pc ziehen oder?
12/11/2013 20:07 ​Chiller1o1#5
Doch, aber wenn du den selben auf 2 Geräten nutzen willst muss ich dich enttäuschen.
12/11/2013 20:11 defize#6
Quote:
Originally Posted by sasukegun View Post
Doch, aber wenn du den selben auf 2 Geräten nutzen willst muss ich dich enttäuschen.
Will er aber wie im Mainpost beschrieben nicht, da er kein Smartphone, sondern nur ein altes Nokia hat.

Wie gesagt, geht mit dem verlinkten Tut, wenn du auf der Nummer (mit dem alten Handy) 'ne SMS zur Bestätigung erhalten kannst.

Ich hasse zwar diese GidF usw. Links, aber kann man denn nicht einfach mal eben kurz googeln, bevor man hier einen Thread erstellt? Geht schneller und hätte dir sofort eine Antwort geliefert.
12/11/2013 20:20 hellocedii#7
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Werde ich denke ich bald auch mal ausprobieren.
Aber man kann nicht den gleichen Account beispielsweise von meinem iPhone auf mein Pc ziehen oder?
Quote:
Originally Posted by sasukegun View Post
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Will er aber wie im Mainpost beschrieben nicht, da er kein Smartphone, sondern nur ein altes Nokia hat.

Wie gesagt, geht mit dem verlinkten Tut, wenn du auf der Nummer (mit dem alten Handy) 'ne SMS zur Bestätigung erhalten kannst.

Ich hasse zwar diese GidF usw. Links, aber kann man denn nicht einfach mal eben kurz googeln, bevor man hier einen Thread erstellt? Geht schneller und hätte dir sofort eine Antwort geliefert.
Ich aber. :D
Schade, dann werde ich es denke ich nicht machen.
12/11/2013 20:24 ​Chiller1o1#8
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Mein Post war eine Antwort auf "- Max" Frage.