WTF ping

12/11/2013 16:40 ♠Prototype♠#1
Mal ne frage ist das ein guter oder schlechter Ping ? habe einen Ping von 999 schon seit denn letzten 7 spielen egal ob ich das spiel neustartet oder nicht Ping bleibt gleich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2013 16:47 Soloq#2
Je höher der Ping , desto schlechter reagiert der Server auf deine Kommandos. Du wirst wahrscheinlich es schon selbst bemerkt haben, dass du ziemlich sogesehen laggen wirst und der champion sich nicht direkt bewegen lässt sondern sogesehen "portet". ich vermute mal das du so einen hohen ping hast, weil du entweder was am uploaden bist oder im Hintergrund was laufen hast was die Internetverbindung stark auslastet.
Außerdem können auch anderer Router in deiner Umgebung sich gegenseitig stören. Vielleicht schaust du mal welchen Kanal du beim Router gewählt hast und stellst den so um das jetzt nicht 10 Leute um dich den gleichen Routerkanal benutzen.

Lg Soloq
12/11/2013 18:18 Trafalgar-Law#3
Ich würd mal das testen was mein Vorposter geschrieben hat. Aber meistens reicht es auch ein paar neuinstallierten Programmen zu löschen. Ich hatte das früher öfters so das sich LoL und Panda Media Booster, oder LoL und AntiVir Internetzschutz nicht gut vertragen haben. Hatte dann ne Standard Ping von über 10000. Einfach mal gucken, dass du so gut wie keine Programme aufhast mit Internetrechte.
Was uns vielleicht noch helfen könnte wäre: Hast du generell Laggs? Oder nur bei LoL? Welchen Internetanbieter hast du ?
12/11/2013 19:21 ♠Prototype♠#4
Habe eigentlich keine laggs wenn ich spiele habe Alice 16.000 aber habe jetzt wieder ein ping von 67