BF4 - MP7 Freischalten

12/11/2013 12:49 infslash#1
Hey Leute,

ich habe ein Problem! Ich wollte die MP7 freischalten und habe versucht die Anforderungen zu erfüllen, nämlich:

Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1
Anti-Vehicle Ribbon x3 3/3

Die Ribons habe ich schon.
Ich habe mit dem AA-Tank eben min. drei Helis abgejagt, aber der will mir das nicht anrechnen ._. Geht das überhaupt mit nem AA-Tank? Ist ja schwer genug einen auf Zavod zu bekommen aber das der dann nicht counted :/

Habt ihr einen Rat für mich? Muss ich das mit Raketenwerfer machen (die werden immer mit Flares geblockt oder ein anderer Depp klaut mir dann den "kill"
12/11/2013 14:19 faacK._.#2
Musst du glaub ich mit ner Stinger machen, weiß ich aber auch nicht 100%
12/11/2013 14:22 infslash#3
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Musst du glaub ich mit ner Stinger machen, weiß ich aber auch nicht 100%
Hab ich auch von vielen gehört: Stinger oder IGLA, aber keine weiß es genau... ich muss zugeben, mit Stinger/Igla kann ich nicht besonders gut umgehen, man braucht immer min 2 Hits und die erste Rakete wird mit ner Flare meistens abgewehrt, die zweite Rakete sitzt und die dritte kann ich nicht abfeuern weil der sich schon wieder versteckt hat. Wenn ich das hoch oben von nem Turm mache werde ich abgeknallt von den Snipern - voll traurig xD

EDIT
Hätte denn jemand lust heute mit mir auf nen 2-Mann server zu gehen und das freizuschalten (wir können auch andere Missionen machen wenn ihr wollt)
12/11/2013 15:28 faacK._.#4
Naja, so schwer ist es eigentlich nicht. Einfach mit Repair Tool+Stinger/Igla spielen und die Kills kommen automatisch.
12/11/2013 16:38 MC_JÜRGEN..#5
Hab dir dabei ja jzt geholfen ;)!
12/11/2013 18:43 infslash#6
Jo, top! :D
12/11/2013 20:08 Sanman.#7
Dann ist das ja wohl geklärt.

#closed