Hallo, genau so verwirrend wie der Titel ist auch die ganze SSD + HDD + SSHD geschichte ...
Ich habe nichts genaueres gefunden was meine fragen beantwortet also frag ich mal hier, da hier ja eine menge freaks sind die sich mit allem auskennen :)
So, nun mal meine frage ... was genau bringt ne ssd ? ... ja sie is schneller etc.
aber aehm, wenn ich mir ne 256gb ssd kaufe, hab ich ja nich wirklich viel speicherplatz zur verfuegung, kann ich dann ne hdd nebenbei laufen lassen ?
oder bringts das nich ? Quasi beide in einem pc ...
oder sollte ich dann lieber zu ner SSHD (hybridfestplatte) greifen ?
Auf der ssd lass ich dann die ganzen programme laufen, damit die schnell starten + windows
und auf der hdd den rest ... oder is das schwachsinn ?
Hoffe mir kann jemand helfen :)
Mfg
Ich habe nichts genaueres gefunden was meine fragen beantwortet also frag ich mal hier, da hier ja eine menge freaks sind die sich mit allem auskennen :)
So, nun mal meine frage ... was genau bringt ne ssd ? ... ja sie is schneller etc.
aber aehm, wenn ich mir ne 256gb ssd kaufe, hab ich ja nich wirklich viel speicherplatz zur verfuegung, kann ich dann ne hdd nebenbei laufen lassen ?
oder bringts das nich ? Quasi beide in einem pc ...
oder sollte ich dann lieber zu ner SSHD (hybridfestplatte) greifen ?
Auf der ssd lass ich dann die ganzen programme laufen, damit die schnell starten + windows
und auf der hdd den rest ... oder is das schwachsinn ?
Hoffe mir kann jemand helfen :)
Mfg