YouTube gegen Nazis

12/11/2013 00:47 MrScrubs#1
Ich mache bei der Aktion YouTube gegen Nazis mit und wollte daher fragen, ob ich mein Musikvideo dazu posten darf ? es ist eine ehr heitere Stimmung in diesem video ... also im Blues/Funk stil.

Ich habe dieses Video gemacht weil mich die Aktion dahinter sehr berührt hat.
Die soll keine Parodie sein auch wenn es so aussieht es hat mir einfach nur Spaß gemacht. Ich habe nicht die Nötigen mittel um ein Vernünftiges Musikvideo zu machen daher musste die Webcam her halten :D
12/11/2013 01:02 =Fraqz=#2
Pack es mal rein, und kannst du mir einen Link zu der Aktion senden?? Klingt Interessant würde auch einen Beitrag leisten!
12/11/2013 01:04 MrScrubs#3
allerdings ist kaum Qualität dabei wie gesagt Webcam halt jedoch stehe ich dazu!

12/11/2013 01:36 Irie.#4
Entweder liegts an meinem HTC One oder der YouTubeApp, ich hab dort keinen Ton :/
12/11/2013 02:11 =Fraqz=#5
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Entweder liegts an meinem HTC One oder der YouTubeApp, ich hab dort keinen Ton :/
Bei mir gehts ^^

@MrScrubs :

Wo kann man die Aktion verfolgen? Bzw. wo wurde
sie gestartet? Würde mir die Page gerne mal ansehen
und auch was machen

MfG ^^
12/11/2013 02:30 MrScrubs#6
Ich kann dir nur sagen wie ich darauf gestoßen bin durch MrTrashpack auf youtube

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2013 08:00 .Kurikara#7
Wenn sich Leute rassistische/Beleidigende YT Comments zu herzen nehmen ist das einfach lächerlich, wer lässt sich bitte im internet beleidigen :facepalm:
12/11/2013 13:46 MrScrubs#8
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Wenn sich Leute rassistische/Beleidigende YT Comments zu herzen nehmen ist das einfach lächerlich, wer lässt sich bitte im internet beleidigen :facepalm:
Es geht hier nicht um YT sondern allgemein gegen Rassismus, Siehe link der bpb
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2013 13:48 .Goku'#9
Mach das was du tun musst.
Ist doch ok.
12/11/2013 14:21 LiiVE2RAVE#10
Dein Video laggt ja schon ziemlich. Und diese Message ist wirklich so tiefgründig. Warum solltest du kathi und Bettina vorstellen? Sind doch deutsche Namen.
12/11/2013 14:24 Commander70#11
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Dein Video laggt ja schon ziemlich. Und diese Message ist wirklich so tiefgründig. Warum solltest du kathi und Bettina vorstellen? Sind doch deutsche Namen.
Das ist es ja.
Es sind Deutsche UND Ausländer auf einer Party.
12/11/2013 14:56 ƒeel#12
Jeden sein mach was dir am liebsten ist.
12/11/2013 15:49 MrScrubs#13
Quote:
Wie schon in der Videobeschreibung gesagt habe ich nicht das nötige Equipment.
Und zu den Namen ja das sind deutsche Namen aber achte auch auf Yusuf und Ali es geht um den zusammen halt zwischen den Rassen/Kulturen. Es anuktiert daran, dass wie in meinem Beispiel ( Deutschland und die Türkei ) es egal ist woher man kommt. Nur weil man anders aussieht als der andere muss man sich nicht hassen/verletzten/beleidigen. Mein Beispiel soll zeigen, dass man auch gemeinsam egal wer man ist Spaß haben kann
12/11/2013 16:50 LiiVE2RAVE#14
Quote:
Originally Posted by MrScrubs View Post
Wie schon in der Videobeschreibung gesagt habe ich nicht das nötige Equipment.
Und zu den Namen ja das sind deutsche Namen aber achte auch auf Yusuf und Ali es geht um den zusammen halt zwischen den Rassen/Kulturen. Es anuktiert daran, dass wie in meinem Beispiel ( Deutschland und die Türkei ) es egal ist woher man kommt. Nur weil man anders aussieht als der andere muss man sich nicht hassen/verletzten/beleidigen. Mein Beispiel soll zeigen, dass man auch gemeinsam egal wer man ist Spaß haben kann
Also interpretiere ich das richtig, dass du den Nazi zu die aufnehmen willst?
12/11/2013 16:53 MrScrubs#15
Quote:
Also interpretiere ich das richtig, dass du den Nazi zu die aufnehmen willst?
Quasi ja, um ihn zu zeigen dass es anders geht als immer nur rohr Gewalt