WieIstMeineIp Programm...

12/10/2013 22:22 Claiver#1
Ich habe ein ganz kleines Programm geschrieben.
Ihr müsst jetzt nichtmehr auf WieistmeineIp.de gehen und so sondern nur dieses Programm öffnen :D
12/10/2013 22:28 alpines#2
Ich musste mich schon beim letzten "Release" von dir zurückhalten aber jetzt mach ich das nicht mehr.

Ganz offen und ehrlich:
Das ist einfach nur Müll, mal ganz davon abgesehen das du sooooooooooo viele Includes hast obwohl du nur _GetIp() verwendest. Wozu nimmst du eigentlich _GetIp() wenn du dir die Funktion doch mal selber schreiben könntest und was machst du wenn der Service down ist?
Dein Programm ist (habs decompiled) 2 Zeilen lang die sich in einer Zeile zusammenfassen lassen...
Das ist kein Release und auch kein Beginner Release - das ist gar nichts.
Wäre schöner gewesen wenn du die IP ohne Service rausfindest (ist möglich) und -wenn du schon die Methode nutzen musst- wenigstens noch einen 2. Service oder ähnliches einbauen kannst.
12/13/2013 07:11 SoulCr4ck#3
Quote:
Originally Posted by Claiver View Post
Ich habe ein ganz kleines Programm geschrieben.
Ihr müsst jetzt nichtmehr auf WieistmeineIp.de gehen und so sondern nur dieses Programm öffnen :D
das kannst du nicht alles kleines programm bezeichnen ..das ist einfach nur ...nichts..
es wäre schöner wenn gewesehen du es nicht mit der _GetIP funktion gemacht hättest..