mymetin2 (zuiaipk) CRITICAL ERROR pls H3LP

08/10/2009 15:31 steeffan#1
alsoo... ich hab alle datein in einen ordner mit winRAR entpackt. Ich öffne den ordner Mymetin2 und klicke einen doppelklick auf die datei 醉爱龙驹.
Da erscheint so ein error "Failed to read the data from the file!".:rtfm: **BILD1

wenn ich auf metin00 klicke geht es, sobald das metin2 fenster offen ist wird es geschlossen und es tauchen diese fragezeichen im "errror" fenster auf.:rtfm: **BILD2

Bei meinen freund geht alles, wenn er auf 醉爱龙驹 klickt.

Ich hab VistaHomePremium, mein freund auch...

:(:(Worand liegt das?? kann mir niemand helfen?:(
:(




**BILD1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

**BILD2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2009 16:02 Bluetiger123#2
Hab das gleiche Prob, kann nur mit DE exe zocken is aber für P Skill machen kacke weil man da nur 2 Fertigkeiten sieht :>
08/10/2009 16:37 steeffan#3
WIE gehts dann bei mein freund? der hat des gleiche spiel gleiches windows.. gleiches winRAR.. alles gleich, nur ich bin wieder zu blöd um es hinzubekommen:confused:
08/10/2009 16:42 Roxaint1994#4
Eure rechner isn trozdem verschieden ^^
Leistung grafick usw... außerdem sind die updates anders und vieleicht noch andre sachen.
Aber ich denke der fehler ist nciht beim rechner ^^
Ich empfehle dir bei 0 anzufangen und alles neu zu machen... aber egnauer wenns dann nit klappt klappts nit ^^
08/10/2009 17:12 pharteng#5
villt liegts au an der firewall doer am virenprogramm msuste ma testen mancham wird des game von denne geblockt wobie ich dann nich verstehe warum des frage zeichen fenster kommt kam bei mir bis jetzt nnur wenn client abgekactk is auf anderen servern
08/10/2009 17:28 steeffan#6
dieser server hat auch heuto so eine "maintance working" also "wartungsarbeiten".. die sagen man muss es auc hneu herunterladen :confused: aber danke ich teste mal des was ihr mir empfohlen habt ^^

_an den virus / firewall liegts nicht..

_neuladen geht nicht