Auf TR Server Weckseln / Change to TR Server

12/10/2013 16:15 FallenCasS™#1
Hallo Leute ,

ich will auf tr server weckseln
ich bin zurzeit gold 1 50 punkte
was passiert wenn ich wecksle was für ein elo werde ich haben und was passiert wenn ich nach einiger zeit wieder zürück wecksle hat jemand erfahrung ?

Hello ,

i want to change to tr server
im gold 1
if i change to tr server what elo will i get the same or what ?
12/10/2013 17:29 play with fire#2
als ich gewechselt bin, bin ich von gold 1 auf silber 1 gefallen trotz einer einigermaßen guten mmr (trotz g1 hab ich 20+ punkte bekommen)

genau kann es dir keiner sagen, schätze jedoch silber1-gold3

allerdings spielst du dich schnell hoch und solltest du wirklich ein verdienter gold 1 spieler sein, sollte locker diamond möglich sein

die wohl wirkungsvollste variante wäre, nachdem die s3 leider bereits geendet hat, hier eine sehr gute mmr zu erspielen und bei den placement-matches zurückzuwechseln, um dort dann gut eingestuft zu werden (setzt natürlich vorraus, dass du dann auch eingie spiele gewinnst)

solltest du aber direkt zurückwechseln, wirst du wieder gold 1 sein, jedoch mit einer besseren mmr (jenachdem wie weit du in tr gekommen bist)

hoffe mal, dass das einigermaßen verständlich war

mfg
12/11/2013 17:48 Jung Brutal Gutaussehend#3
die stats und liegen die du auf dem alten server hattest bleibt erhalten und du wirst dort wieder reingebracht. d.h. du bist bronze1 auf euw und transferierst auf tr und machst challenger, wenn du wieder zurücktransferierst auf euw wirst du in bronze 1 gesteckt, hast aber dein challenger mmr von tr. du nimmst lediglich skins champs und mmr mit, die liga nicht.
12/12/2013 11:37 Feb#4
Schau mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 22:22 detektive#5
hab gefühlte 150lp abzug bekommen :/
bin auch schon etwas länger drauf.
12/14/2013 12:56 Mucki7x#6
Also bin nur eine Division gedropped. Aber reg dich nicht auf.. Die Leute sind mega schlecht auf diesem Server!