permanent gebannt

12/10/2013 15:21 xCocainZx#1
Hallo

Mein Account wurde permanent gebannt, den Grund weiß ich noch nicht weil ich die Registrierungs email Adresse nicht mehr kannte.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das es wegen dem ref System ist.
Nun meine Frage ist der Account wirklich permanent gebannt oder steht das immer da und sind die sachen die ich mit den dadurch erhaltenen rp gekauft hab weg falls ich entbannt werde? Und wie lange brauch der Support zum antworten von emails oder tickets?
12/10/2013 15:23 Fingarir#2
Der Support braucht 2-3 Tage.
Deine Erworbenen Sachen sind nicht weg, allerdings ist die Chance das du Entbannt wirst leider sehr gering.
Tut mir leid für dich :/
12/10/2013 15:44 xCocainZx#3
Quote:
Originally Posted by Fingarir View Post
Der Support braucht 2-3 Tage.
Deine Erworbenen Sachen sind nicht weg, allerdings ist die Chance das du Entbannt wirst leider sehr gering.
Tut mir leid für dich :/
Das ist doof, aber kann man nichts machen :/
12/10/2013 15:56 DR(.Y.)DEN#4
Perma Ban = Perman Ban (außer es geht um zahlungen)

Wenn du das Ref system missbraucht hast dann selbst dran schuld. Ich freu mich darüber ^.^
12/10/2013 16:05 Morphtek#5
Ich bin auch gebannt, kann mich aber auf der Homepage noch einloggen.
Ist das ein Zeichen dafür, dass ich nicht permanent gebannt bin, oder ist das immer so?
12/10/2013 16:07 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Perma Ban = Perman Ban (außer es geht um zahlungen)

Wenn du das Ref system missbraucht hast dann selbst dran schuld. Ich freu mich darüber ^.^
Was ist bitte ein Perman bann? Das nennt man Permanenter Bann, nicht "Perman" Bann o.O?

Aber ansonsten ja.. wen da steht ist Permanent, ist es das.. hast wenig Chance entbann zu bekommen.
12/10/2013 16:14 .Loxar#7
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich bin auch gebannt, kann mich aber auf der Homepage noch einloggen.
Ist das ein Zeichen dafür, dass ich nicht permanent gebannt bin, oder ist das immer so?
Das ist normal so.
12/10/2013 16:19 Morphtek#8
Quote:
Originally Posted by xCocainZx View Post
Hallo

Mein Account wurde permanent gebannt, den Grund weiß ich noch nicht weil ich die Registrierungs email Adresse nicht mehr kannte.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das es wegen dem ref System ist.
Nun meine Frage ist der Account wirklich permanent gebannt oder steht das immer da und sind die sachen die ich mit den dadurch erhaltenen rp gekauft hab weg falls ich entbannt werde? Und wie lange brauch der Support zum antworten von emails oder tickets?
Ich kenne viele die wegen dem Ref System gebannt wurden und dann wieder entbannt wurden, allerdings wurden sie dann vom Ref System gebannt und können es nicht mehr nutzen.
Allerdings scheint das nicht immer der Fall zu sein, du kannst zwar entbannt werden die Chance ist aber nicht so groß.
Genau sagen kann es dir hier keiner, da musst du so wie ich 2 oder 3 Tage auf eine Antwort des Supports warten.
12/10/2013 19:10 DR(.Y.)DEN#9
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Was ist bitte ein Perman bann? Das nennt man Permanenter Bann, nicht "Perman" Bann o.O?

Aber ansonsten ja.. wen da steht ist Permanent, ist es das.. hast wenig Chance entbann zu bekommen.
omg heul doch rum weil ich am handy ausversehen ein "n" zuviel geschrieben hab. Streng dein Hirn an damit das nächste mal nicht wieder so ein dünnschiss bei raus kommt.
12/10/2013 20:15 Cambios#10
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
omg heul doch rum weil ich am handy ausversehen ein "n" zuviel geschrieben hab. Streng dein Hirn an damit das nächste mal nicht wieder so ein dünnschiss bei raus kommt.
Musst du gleich so beleidigend werden?
Es hätte vollkommend ausgereicht wenn du die Erklärung geschrieben hättest das du am Handy warst.. meine Güte.
12/10/2013 20:24 MrMagatzu#11
support schreibt dir normal auf die ersteller mail den grund