YASUO | THE UNFORGIVEN

12/10/2013 14:34 Paniikk.#1

So Summoners, what do you think about the new Champ Yasuo - The Unforgiven?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lolpro has already uploaded a guide for Yasuo.

12/10/2013 15:21 SunLight ™#2
zed + shen = yasuo
12/10/2013 16:04 ​Sevi#3
yi+xin = jasuo
pls
12/10/2013 16:45 SunLight ™#4
was zum!? shen jump, zed ult, janna tornado, fiora Q

wenn dann so
12/10/2013 16:49 'Helado#5
yasuo = yasuo

damit hätten wir das auch geklärt
12/10/2013 18:05 Whocares*#6
Ich freu mich auf ihn, extra ordentlich Punkte gesammelt.
12/10/2013 23:35 Lordreygiss#7
Wenn sie ihn so wie auf dem PBE lassen dann wird das wieder mal ein geheule geben vonwegen OP Champ, aber da das jetzt ziemlich unwahrscheinlich ist da die letzten Champs auch bevor sie auf die Online Server gekommen sind generft wurden bin ich mal auf den Nerf gespannt.

Das was man bisher auf den PBE Servern mitbekommen hat war ja schon krass da er im Lategame sogar Tanks innerhalb von Sekunden zerreist wenn man es gut kann bzw. eine Janna als Support hat.

Die Kombo macht aufjedenfall Spaß und ich hoffe das sie das Balancing auch gut hinbekommen denn so wie er jetzt ist kann man ihn aufjedenfall nicht lassen, aber wie bei Lucian oder Aatrox soll es auch nicht sein (Auf dem PBE OP und eine Woche nach online useless like sht)
12/11/2013 06:17 The €dg€ of Glory#8
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Wenn sie ihn so wie auf dem PBE lassen dann wird das wieder mal ein geheule geben vonwegen OP Champ, aber da das jetzt ziemlich unwahrscheinlich ist da die letzten Champs auch bevor sie auf die Online Server gekommen sind generft wurden bin ich mal auf den Nerf gespannt.

Das was man bisher auf den PBE Servern mitbekommen hat war ja schon krass da er im Lategame sogar Tanks innerhalb von Sekunden zerreist wenn man es gut kann bzw. eine Janna als Support hat.

Die Kombo macht aufjedenfall Spaß und ich hoffe das sie das Balancing auch gut hinbekommen denn so wie er jetzt ist kann man ihn aufjedenfall nicht lassen, aber wie bei Lucian oder Aatrox soll es auch nicht sein (Auf dem PBE OP und eine Woche nach online useless like sht)
Lucian ist nicht useless like shit.
12/11/2013 13:11 Frozenable#9
Yasuo schickt schon schaut euch mal plays an
12/11/2013 13:19 .Witcher#10
Der Champ ist auf dem PBE-Server richtig stark, zerfetzt wirklich alles wenn man ihn ein bisschen spielen kann. Bin gespannt ob er so stark bleibt wenn er dann offiziell releaset wird.
12/11/2013 14:15 LiiVE2RAVE#11
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Der Champ ist auf dem PBE-Server richtig stark, zerfetzt wirklich alles wenn man ihn ein bisschen spielen kann. Bin gespannt ob er so stark bleibt wenn er dann offiziell releaset wird.
Ich hoffe mal nicht. Auf dem PBE ist er zu stark.
12/11/2013 14:45 Zyten#12
Wenn man sein Early Game krass zerstört dann kann man ihn besiegen. Jedoch finde ich, dass grade die Schwäche seines Early Games noch nicht wirklich gegeben ist..
12/11/2013 14:56 Frozenable#13
Aber er kann immer wieder kommen