Vorwort:
Hey, wie ich sehe interessierst du dich für ein schnelles und günstiges Script für AddmeFast.
Nunja, ich hab dann genau das richtige für dich. Schau dich unten um und such dir was aus
Mit meinen Scripts verdienst du dir über 4000 Punkten (Siehe Unterpunkt "Punkte") in einer Stunde. Dazu läuft es flüssig und ohne Probleme und ist, sofern nicht übertrieben wird, zu 100% undetectable.
Voraussetzungen:
- Firefox
- iMacros (Add-On für den Mozilla Firefox)
- YouTube-/ Facebook-/ Twitter-Account
Anleitung:
Ihr ladet euch einen von den unten stehenden Scripts runter. Die .js Datei packt ihr nun in das folgende Verzeichnis C:\Users\Benutzername\Documents\iMacros\Macros
Habt ihr das erledigt, könnt ihr Firefox starten und drückt F8 oder das kleine iMacro Zeichen rechts neben der Adressleiste. Dort klickt ihr einmal auf das Script, und dann auf Abspielen. Nun müsst ihre eure gewünschte Wiederholungsanzahl angeben und mit ENTER bestätigen. :D
Achtung: Sprache auf "English (UK) umgestellen!"
Punkte/h:
Der Bot schafft in einer Minute 9 Klicks. D.h. er schafft in einer Stunden 540 Klicks. Sollte er bei jedem Klick Durchschnittlich 9 Punkte kriegen, so kriegt der Bot über 4000 Punkte in der Stunde.
Treasure:
Facebook Likes:
Youtube Likes:
Schlusswort:
Euch ist es nicht erlaubt das Script in jeglicher Art & Weise weiterzuverkaufen.
Sollte es irgendwelche Probleme geben, könnt ihr mich gerne per PM oder direkt hier im Thread kontaktieren. :D