Kostenlose Simkarten , vertrauenssicher ?

12/09/2013 20:48 Flauschibeere#1
Hallo Com. ,

ich sitzte hier mit meinem Handy , Simkarte verloren (Kleine Schwester hat sie versteckt) und suche im Internet nach kostenlosen Simkarten .
Da ist mir so eine Seite aufgefallen die kostenlose Simkarten anbieten , mit Highspeed Internet , der Haken : Man bekommt pro Monat 30 Werbe-Sms .

Nun meine Frage , lohnt es sich so eine Karte zu holen , kann man der Seite vertrauen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

# Pic1 #

# Pic 2 #

Den Namen des Anbieters könnt ihr ja den Pic´s entnehmen .
12/09/2013 20:52 Shyzune#2
Schaut eigentlich gut aus vom Vertrag her. Halt hast du ja bloss 100 Mb und musst dann auf low internet gehen. Sofern du mit den Sms zurecht kommst sehen ich beim 1. hinschauen keinen hacken.
Hoffe es geben noch mehr den Senf dazu.
Mfg Shyzu
12/09/2013 20:54 Flauschibeere#3
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Schaut eigentlich gut aus vom Vertrag her. Halt hast du ja bloss 100 Mb und musst dann auf low internet gehen. Sofern du mit den Sms zurecht kommst sehen ich beim 1. hinschauen keinen hacken.
Hoffe es geben noch mehr den Senf dazu.
Mfg Shyzu
Danke für Meinung , werde mir einfach mal eine Bestellen ... mal sehen was passiert .
12/09/2013 21:02 JohnBlack87#4
It's worth to get one, I'm using Netzclub since 2012 and I never had big problems. I only had trouble with activating the simcard, but after one call the card was activated and ready to use ;D
12/09/2013 21:05 D e x#5
Bin bei Netzclub auch schon seit gut 2 Jahren. Bin sehr zufrieden, habe übrigens noch keinen Cent aufgeladen^^ Das Internet reicht mir meistens aus da ich eigentlich nur whatsapp benutze. Mit den Werbeangeboten hält sich das wirklich sehr in Grenzen, ich bekomme maximal 3 SMS im Monat und vielleicht 1-2 Emails.^^
Kann ich also nur empfehlen.
12/09/2013 22:41 ƒeel#6
nummer 1 sieht ganz okay aus denke dort kann man sich 1 ohne bedenken bestellen

Mfg
12/10/2013 02:15 =Fraqz=#7
Hab selber Netzclub, für Whatsapp usw. Unterwegs reichts nen Monat aus, hab bis jetzt nur die Werbe SMSen geöffnet, nie angeklickt und trz. immer verlängert bekommen ^^ YouTube Videos usw. wird nicht reichen, allerdings Whatsapp und Facebook solltest du im Monat mit auskommen.
12/10/2013 08:49 Kazaaa#8
Ja Netzclub funktioniert.

#closed