CS:GO Waffenskins einfügen

12/09/2013 15:28 rtwz#1
Hallo liebe epvpers Community, ich habe schon tuts angeguckt aba bei mir gibt es in dem Ordner csgo/materials/models keine v_weapon und w_weapon ordner und wenn ich die pak01_dir.vpk datei mit notepad++ bearbeiten möchte finde ich darin nicht z.B $baseTexture "models\weapons\v_models\pist_deagle\pist_deag le" wäre toll wenn mir wer helfen könnte :)
12/11/2013 14:35 Bhomasolini#2
Was? :0

Waffenskins hat man doch normaler Weise im Steam Inventar, wo man sie dann auswählen kann...
12/12/2013 19:10 lolkenschlol#3
nein er meint offline skins,
soviel wie ich weis ist da normalerweise eine bearbeitete pak01 dabei und die w_weapon und v_weapon findest du hier
Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\materials\models\weapons
12/12/2013 19:10 manniL#4
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Was? :0

Waffenskins hat man doch normaler Weise im Steam Inventar, wo man sie dann auswählen kann...
Man kann auch selbst Waffenskins erstellen ;)

@TE:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2013 13:45 rtwz#5
Und wie bekommt man gut / schnell die online Waffenskins
12/14/2013 16:48 Bhomasolini#6
Quote:
Originally Posted by rtwz View Post
Naja erst mal hast du nach einen Match die Chance einen Skin zu bekommen, oder du kaufst sie aufm Steam Markt, oder du öffnest Kisten oder so.
12/14/2013 17:02 chrisyou#7
Quote:
Originally Posted by rtwz View Post
Möglichst viel spielen, so kannst du pro Woche maximal 2 Waffenskins & 2 Kisten droppen. (Quelle: Nutzer dieses Forums, offizielle Quelle nicht bekannt)

Oder kaufen bzw. deine Kisten öffnen.