Diverse Fragen zu CF! :)

12/08/2013 17:41 Thewelos#1
Hey Leute,

ich war früher, d.h. vor ein 1-2 Jahren ein fleißiger CF Spieler! :D

Schon damals hab ich mitbekommen, dass CrossFire EU rausgekommen ist.
Heute dachte ich mir ich fang mal wieder an. Davor hab ich aber ein paar Fragen.

1. Mir ist zu Ohren gekommen, dass CF meinen PC scannt? :confused: Ich hoffe,
dass ist nur bei der NA Version so, oder wäre ich mit der EU auch davon betroffen?

2. Ist EU oder NA besser?

Freundliche Grüße :)

P.S.: Bei beiden Versionen hängt sich der Downloader auf?? :confused:
12/08/2013 19:13 BestBlitzcrank#2
Ich würde gar nicht damit anfangen, es war früher ein spitzen Game, aber jetzt ist es einfach scheiße, Grafik ist von 1988, nur Hacker, nur Farmer (die mit hohen Rang) und es kostet alles verdammt viel Geld, wie z.B die Ak-Beast (~100Euro).
Aber um deine fragen zu beantworten:
1. Keine Ahnung.
2. Wenn du in Europa lebst, spiel lieber EU, weil NA kannst du nicht mehr ein Account machen und das heißt das du dir erstmal einen kaufen musst.
12/08/2013 21:00 Mannke94#3
1. Ja er scannt, aber lediglich Prozesse+Speicher. Ist aber schon immer so gewesen um Hacks ausfindig zu machen.

2. Nimm EU. Auf NA hast du nen schlechteren Ping. EU sind so ziemlich alle starken Spieler, während du auf NA eher ne Bandbreite an Mittelmaß bis Schlecht hast.

Aber ehrlich, spiel es nur zum Spaß. Wenn du richtig spielen willst, nimm ca 200€ in die Hand und geh mal RP kaufen.
Community ist unter aller Sau, die Kicken dich wegen jedem Scheiß.
1. Hakk0r
2. Hardscope noob
3. Camper noob
4. Sprayer Noob
5. Scar Light Noob
6. M14 Noob

sind nur ein paar Gründe....
12/09/2013 01:41 controL-#4
1. Macht fast jedes Free2Play Games um Hacks erkennen zu können, jediglich nur die Prozesse die du während des Spiels am laufen hast.
2. Kommt drauf an in welche Richtung du tendierst.

- Bist du eher ESL Spieler (dann EU).
- Spielst du aus Spaß würde ich dir NA empfehlen.
- Wenn du Geld ausgeben willst, ist egal. Überall die selbe RP & ZP Scheiße :)