Ich verkaufe hier meine Call of Duty Ghost Monster Energy Codes mit denen ihr Extra Tarnungen,Double XP erhalten könnt.
Da ich das Spiel nicht Spiele verkaufe ich meine Codes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VERKAUFT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VERKAUFT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VERFÜGBAR
Der Preis liegt bei 30 e*gold pro Key.
Wie immer gilt: Rückgabe nur mit Video Beweis!
Wie aktiviere ich den Code?
1. Zuerst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2. Dann auf Menü
3. Auf Code aktivieren klicken
4. Mit deinem Call of Duty Account einloogen
5. Code eingeben
6. Fertig
Der Code funktioniert nur auf Konsolen!
Ich werde im Laufe der Zeit noch mehr Codes hinzufügen.
MfG
Blackplex
Da ich das Spiel nicht Spiele verkaufe ich meine Codes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VERFÜGBAR
Der Preis liegt bei 30 e*gold pro Key.
Wie immer gilt: Rückgabe nur mit Video Beweis!
Wie aktiviere ich den Code?
1. Zuerst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
2. Dann auf Menü
3. Auf Code aktivieren klicken
4. Mit deinem Call of Duty Account einloogen
5. Code eingeben
6. Fertig
Der Code funktioniert nur auf Konsolen!
Ich werde im Laufe der Zeit noch mehr Codes hinzufügen.
MfG
Blackplex