Kannste mal verraten wie der geht?Quote:
Laber weiter Bax wende schon ein Kommentar abgibst dan etwas sinnvolles ingegensatz zu deiner vorliebe für Angeberei auserdem gibt es im moment nur 1 der würklich würklich sehr einfach ist zu bedienen man muss nur die game exe modifizieren ^^
-kopfkratz- und das war jetzt sinnvoll? ich hab nur nintis frage beantwortet~ lern deutsch dann reden wir weiter.Quote:
Laber weiter Bax wende schon ein Kommentar abgibst dan etwas sinnvolles ingegensatz zu deiner vorliebe für Angeberei auserdem gibt es im moment nur 1 der würklich würklich sehr einfach ist zu bedienen man muss nur die game exe modifizieren ^^
Es wäre so aber viel Schwieriger, weil es ja die neue Klasse zu Zeiten des Edit Bugs ja nicht gab. So würde es zumindest nicht jeder Leihe hinkriegen.Quote:
is bestimmt das selbe wie´s auf manchen p-servern ging wo man einfach den neuen client durch nen alten ersetzt und dann konnte man shops wieder bearbeiten oder so
direkt mal das geschäft versauen :D zuerst den fiesta ordner in irgendein anderen ordner kopieren. dann downpatchen mit dem repair tool. jetzt alle dateien löschen bis auf den fiesta client. nun den client starten und er ist auf version 1.1.001. ich nehme mal an das es wichtig ist das das die fiesta.bin ersetzt werden muss im normalen fiesta ordner :DQuote:
ich hätte einen client vom Januar 2009 zu bieten gebe ihn aber nur raus wenn mir der jenige auch einen gem bug oder mehrere rausrückt und ich diese geprüft hab ob sie funktionieren