Was treibt Menschen dazu, ich werde es wohl nie verstehen?
Fetischismus wird als Störung der Sexualpräferenz diagnostiziert allerdings heißt das noch lange nicht, dass diese Menschen Geistesgestört sind ... das wiederum nennt sich Paraphilie. Ein Tipp am Ende, als Person deren IQ derart niedrig ist, dass man an der Schwelle zur geistigen Behinderung steht sollte man keine solchen herablassenden Aussagen treffen.Quote:
Iwas schaltet bei denen im Hirn nicht richtig wie bei einem normalen Mensch.
Sich mit einer Schweinemaske von der Decke hängen lassen und dabei auspeitschen lassen kann nicht normal sein und sowas ist krank.
Fazit, kranke Menschen.
Dann zeig du Babbo mir mal wo ich von einer geistigen Behinderung rede du tranz.Quote:
Fetischismus wird als Störung der Sexualpräferenz diagnostiziert allerdings heißt das noch lange nicht, dass diese Menschen Geistesgestört sind ... das wiederum nennt sich Paraphilie. Ein Tipp am Ende, als Person deren IQ derart niedrig ist, dass man an der Schwelle zur geistigen Behinderung steht sollte man keine solchen Aussagen treffen.
du musst nicht gleich übertreiben und ihn abstempeln als hätte er einen derart niedrigen iq, nur weil er sagt dass solche fetische für leute die keine haben als krank erscheinen.Quote:
Fetischismus wird als Störung der Sexualpräferenz diagnostiziert allerdings heißt das noch lange nicht, dass diese Menschen Geistesgestört sind ... das wiederum nennt sich Paraphilie. Ein Tipp am Ende, als Person deren IQ derart niedrig ist, dass man an der Schwelle zur geistigen Behinderung steht sollte man keine solchen herablassenden Aussagen treffen.
In allen drei, überflüssigen, Absätzen deines Beitrags.Quote:
Dann zeig du Babbo mir mal wo ich von einer geistigen Behinderung rede du tranz.
Hab ich etwas anders behauptet?Quote:
Wenn sich Menschen gegenseitig anpissen, ankacken und gegenseitig aufschlitzen dann ist es nicht normal.
Hätte nie gedacht, dass du Sarkasmus anwenden kannst.Quote:
Du hast mich hier eher bestätigt als alles andere.
Das ist eine dumme Aussage auf einer unendlichen langen Liste.Quote:
du musst nicht gleich übertreiben und ihn abstempeln als hätte er einen derart niedrigen iq, nur weil er sagt dass solche fetische für leute die keine haben als krank erscheinen.
das ist eine unhöfliche aussage auf einer unendlichen langen liste.Quote:
In allen drei, überflüssigen, Absätzen deines Beitrags.
Hab ich etwas anders behauptet?
Hätte nie gedacht, dass du Sarkasmus anwenden kannst.
Das ist eine dumme Aussage auf einer unendlichen langen Liste.
du hast nicht zu bestimmen was normal ist und was nicht :)Quote:
Dann zeig du Babbo mir mal wo ich von einer geistigen Behinderung rede du tranz.
Wenn sich Menschen gegenseitig anpissen, ankacken und gegenseitig aufschlitzen dann ist es nicht normal.
Dein wannabe IQ scheint zumindest nicht hoch genug zu sein um richtig zu argumentieren.
Du hast mich hier eher bestätigt als alles andere.