Hi Leute,
ich mache hier nun auch mal einen GFX-Store auf. Ich fokussiere mich hier auf den Fussballbereich, weil ich denke, dass ich das am besten kann.
Neben den Avataren, die es zur Zeit nur gibt, werden sich auch Wallpaper, Signaturen und Threaddesigns hinzugesellen.
Um einen Bild zu erhalten müsst ihr jeweils nur auf das Bild klicken und ihr gelangt zu der Treasure. Darin enthalten sind ein Downloadlink zu den Bildern (und ggf. .psd's) und das jeweilige Passwort zum zip.-Archiv.
Angebot:
Drow Ranger Avatar
Lewandowski Avatar im Christmas-Style (mit und ohne Rand => 4 Avatare) mit .psd
Alaba Avatar (mit und ohne Rand => 4 Avatare)
Dante Avatar (mit und ohne Rand => 4 Avatare)
Threaddesign #2 (Boxen sind individuell anpassbar; also man kann auch nur die Shopboxen einfügen)
Babe Avatar #1
Babe Avatar #2
Babe Avatar #3
Babe Avatar #4
Weitere Referenzen:
Feedback:
Regeln/Infos, die ihr zu befolgen habt (unbedingt durchlesen):
ich mache hier nun auch mal einen GFX-Store auf. Ich fokussiere mich hier auf den Fussballbereich, weil ich denke, dass ich das am besten kann.
Neben den Avataren, die es zur Zeit nur gibt, werden sich auch Wallpaper, Signaturen und Threaddesigns hinzugesellen.
Um einen Bild zu erhalten müsst ihr jeweils nur auf das Bild klicken und ihr gelangt zu der Treasure. Darin enthalten sind ein Downloadlink zu den Bildern (und ggf. .psd's) und das jeweilige Passwort zum zip.-Archiv.
Angebot:
Drow Ranger Avatar
Lewandowski Avatar im Christmas-Style (mit und ohne Rand => 4 Avatare) mit .psd
Alaba Avatar (mit und ohne Rand => 4 Avatare)
Dante Avatar (mit und ohne Rand => 4 Avatare)
Threaddesign #2 (Boxen sind individuell anpassbar; also man kann auch nur die Shopboxen einfügen)
Babe Avatar #1
Babe Avatar #2
Babe Avatar #3
Babe Avatar #4
Weitere Referenzen:
Feedback:
Regeln/Infos, die ihr zu befolgen habt (unbedingt durchlesen):