Mobs spawnen geht nicht

12/07/2013 19:05 xK1ng#1
der titel sagt es schon, will mobs spawnen mit :
Code:
&mobbreed Slime 1 1 1 1
geht aber nicht. oben steht dann [Notice] Mob:8000, aber das steht bei jedem mob dran, ich weis einfach nit was der fehler ist
12/07/2013 19:08 EpicFight#2
war das nicht &mobbreed Slime 1 0 n 1 ? xD
12/07/2013 19:10 xK1ng#3
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
war das nicht &mobbreed Slime 1 0 n 1 ? xD
is das selbe, geht trotzdem nit
12/07/2013 19:53 BennySama#4
Zone ist voll mit Mobs. Deswegen spawnt nichts. Sollte EpicFight aber wissen. ;)
12/07/2013 19:56 RatexIndex#5
Code:
&mobbreed Slime 1 1 n 1
12/07/2013 20:11 EpicFight#6
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Zone ist voll mit Mobs. Deswegen spawnt nichts. Sollte EpicFight aber wissen. ;)
Weiß ich ^.^ jede zone kann nur eine max anzahl an mobs haben. müsste dann aber eig in den logs stehen :o also mir steht sowas in den logs
12/07/2013 20:25 [Owner]Pyro#7
Code:
&mobbreed "[COLOR="Blue"][COLOR="Lime"][/COLOR]mob name(ENG)[/COLOR]" [COLOR="Red"](1)[/COLOR].[COLOR="Orange"](2)[/COLOR]_n_[COLOR="Magenta"](3)[/COLOR] | z.B.  &mobbreed [COLOR="Blue"]Slime[/COLOR] [COLOR="Red"]20[/COLOR][COLOR="Orange"] 0[/COLOR] n [COLOR="Magenta"]1[/COLOR] - -

beschwört 20 Schleime 1 respawn

[COLOR="Red"](1)[/COLOR]=> Anzahl der mob beschwörung
[COLOR="Orange"](2)[/COLOR]=> "unbekannt" wird noch gesucht
[COLOR="Magenta"](3)[/COLOR]=> wie oft die mobbs beschwört werden sollen
Edit: Gib einfach mal ingame nur &mobbreed ein da kommt dann meistens auch ein Beispiel :)
12/07/2013 20:33 pachen123321#8
zu viele mobs schon gespawnt ^^
starte den server mal neu und gib dann mal:

&mobbreed Slime 1 1 n 1

dann sollte es wieder gehen.
du hast wohl schon bissel viel getestet und die mobs stehen noch irgendwo rum ???

gruss
12/07/2013 20:40 Sour!#9
Kann auchn fehler in der mobviewinfo sein
12/07/2013 21:28 xK1ng#10
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Kann auchn fehler in der mobviewinfo sein
lag daran das die zonen voll waren, geht jetzt aber wieder

Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
zu viele mobs schon gespawnt ^^
starte den server mal neu und gib dann mal:

&mobbreed Slime 1 1 n 1

dann sollte es wieder gehen.
du hast wohl schon bissel viel getestet und die mobs stehen noch irgendwo rum ???

gruss
ne, hab zu viele maps auf eine zone gestellt und konnte keine mehr spawnen

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Weiß ich ^.^ jede zone kann nur eine max anzahl an mobs haben. müsste dann aber eig in den logs stehen :o also mir steht sowas in den logs
ich schau nie in die logs x.x ^^
12/08/2013 06:19 *Kaito#11
Man sollte halt schon in seinen loggs schauen bevor man hier etwas postet es ist immer besser es selber rauszufinden wie gleich hier her zu rennen und fragen sry aber bin eben der meinung das man fragen sollte nachdem man es selber versucht hat
12/10/2013 21:28 D0n!#12
Quote:
Originally Posted by [Owner]Pyro View Post
Code:
&mobbreed "[COLOR="Blue"][COLOR="Lime"][/COLOR]mob name(ENG)[/COLOR]" [COLOR="Red"](1)[/COLOR].[COLOR="Orange"](2)[/COLOR]_n_[COLOR="Magenta"](3)[/COLOR] | z.B.  &mobbreed [COLOR="Blue"]Slime[/COLOR] [COLOR="Red"]20[/COLOR][COLOR="Orange"] 0[/COLOR] n [COLOR="Magenta"]1[/COLOR] - -

beschwört 20 Schleime 1 respawn

[COLOR="Red"](1)[/COLOR]=> Anzahl der mob beschwörung
[COLOR="Orange"](2)[/COLOR]=> "unbekannt" wird noch gesucht
[COLOR="Magenta"](3)[/COLOR]=> wie oft die mobbs beschwört werden sollen
Edit: Gib einfach mal ingame nur &mobbreed ein da kommt dann meistens auch ein Beispiel :)
(1)=> Anzahl der mob beschwörung (max 60)
(2)=> "nicht unbekannt" zeit in sekunden bei der das mob respawnt wenn ein mob mehrmals hintereinander spawnen soll
(n)=> Bei mehreren Mobs die gespawnt werden "n" für Mobs sind nicht in Gruppe "y" für Mobs sind in Gruppe
(3)=> wie oft die Mobs beschwört werden

Also &mobbreed Slime 5 60 y 5 würde demnach 5 mal 5 Schleime beschwören die in einer Gruppe sind mit 60 Sekunden delay zwischen den Respawns ;)