Dudu Quest

12/07/2013 17:03 spherbert#1
heyho,
ich habe mir heute einen Dudu Tauren gemacht und ich suche bei der dudu quest wo man den bären kriegt den moonkin stein weis einer wo der ist sry das ich hier frage.
12/08/2013 01:06 StridingGiant#2
Hey,
entweder sagst du mir wie die Quest heißt oder du gibst den Questnamen selber auf de.wowhead.com ein. Dort findest du alle Infos.
12/08/2013 01:16 Encorey#3
Also als aller aller aller erstes! Solltest du wissen das du kein DummerDruide bist! Die Abkürzung Dudu bedeutet Dumb Druid (Dummer Druide)

Dudu (Begriffsklärung) ? Wikipedia

Die Oberimbaaffengeilensuperroxxorkids benutzen "Dudu" als Abkürzung weil sie dann denken das sie cool wären wenn sie ein englisches Wort in ihrem sonst so beschränkten Wortschatz benutzen können. :)

Zweitens: Kuck dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich glaube das man doch die Gestalten sowieso automatisch erlernt, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege bitte.

Grüsse
12/08/2013 10:45 Varawel#4
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Also als aller aller aller erstes! Solltest du wissen das du kein DummerDruide bist! Die Abkürzung Dudu bedeutet Dumb Druid (Dummer Druide)

Dudu (Begriffsklärung) ? Wikipedia

Die Oberimbaaffengeilensuperroxxorkids benutzen "Dudu" als Abkürzung weil sie dann denken das sie cool wären wenn sie ein englisches Wort in ihrem sonst so beschränkten Wortschatz benutzen können. :)

Zweitens: Kuck dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich glaube das man doch die Gestalten sowieso automatisch erlernt, oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege bitte.

Grüsse
Ja man erlernt die Gestalten Automatisch vlt zockt er aber auf nen pserver