26 ELITE*GOLD = 1 AVATAR
Hallo Community,
ich möchte in diesem Thread, euch einpaar von mir bereits erstelle Avatare anbieten, aber auch euch nach euren Wünschen welche zu erstellen.
Wie läuft der Handel ab?
1.) Ihr drückt/geht auf diesen Link hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und gelangt so, auf einen Thread von mir im "Trading" Bereich.
2.) Ihr drückt auf "Request a Trade".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.) Ihr schreibt mir eine Privat Nachricht, ob ihr einen bereits erstellten Avatar, oder einen nach euren wünschen haben wollt(dann natürlich auch gleich, die wünsche äußern wie z.B. Render usw.).
(ACHTUNG: BEI AVATAREN WELCHE NEU ERSTELLT WERDEN MÜSSEN, WERDEN 3 ELITE*GOLD DAZU GERECHNET)
4.) Ich schicke euch den fertigen Avatar(wenn ihr unzufrieden seid, wird ein neuer erstellt).
5.) Ihr schickt mir das Elite*Gold.
6.) TBM vergeben.
WENN IHR TBM VERGIBT WERDEN EUCH 20 E*GOLD FÜR MEINEN SERVICE GUT GESCHRIEBEN(IHR KÖNNT EUCH DIESE, AUCH AUSZAHLEN LASSEN!!!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~1.) Ihr drückt/geht auf diesen Link hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und gelangt so, auf einen Thread von mir im "Trading" Bereich.
2.) Ihr drückt auf "Request a Trade".
3.) Ihr schreibt mir eine Privat Nachricht, ob ihr einen bereits erstellten Avatar, oder einen nach euren wünschen haben wollt(dann natürlich auch gleich, die wünsche äußern wie z.B. Render usw.).
(ACHTUNG: BEI AVATAREN WELCHE NEU ERSTELLT WERDEN MÜSSEN, WERDEN 3 ELITE*GOLD DAZU GERECHNET)
4.) Ich schicke euch den fertigen Avatar(wenn ihr unzufrieden seid, wird ein neuer erstellt).
5.) Ihr schickt mir das Elite*Gold.
6.) TBM vergeben.
WENN IHR TBM VERGIBT WERDEN EUCH 20 E*GOLD FÜR MEINEN SERVICE GUT GESCHRIEBEN(IHR KÖNNT EUCH DIESE, AUCH AUSZAHLEN LASSEN!!!)
BEREITS ERSTELLTE AVATARE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AUF WUNSCH ERSTELLTE AVATARE
-