Probleme mit "Your Freedom"

12/07/2013 13:11 twofaceskillah#1
Hall Epvpers Community.

Nun zu meinem Problem. Ich habe Timebans mit D2nt Bluebird bekomm, obwohl ich die Spiele über 8Minuten eingestellt habe (farmroute verlängert). Nun hab ich mich im Internet ein bischen informiert und bin auf dieses Video gestoßen:
Also habe ich die Anweisungen im Video genauso gemacht mir bei Your Freedom einen Account für 1 Monat (4€) gekauft und hab immernoch das Problem das ich das Programm starte es für 1 Spiel geht und danach direkt wieder nen Timeban bekomm. Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen kann.

MFG
12/07/2013 17:33 itstrue#2
in welchen zeit abständen probierst du es?
12/07/2013 17:52 mirkoregge#3
hast du eventuell eine feste ip (kabelfernsehen/internet: kabeldeutschland, unitymedia, kabelbw etc)?
12/09/2013 11:06 Oc3an#4
Ich habe auch Inet über einen Kabelanbieter und ein ähnliches Problem, schaffe 40 runs dann Realm down, ein Freund von mir bezieht sein Inet über selbigen anbieter alles kein Problem, Problemlos 110 runs am Stück.

Problem an der sache ist ja das man in so einem Fall eine Statische IP hat und nicht mal eben nen Routerreset machen kann.

Andere m8s die Botten haben das Problem nur durch 4 Keys pro Bot lösen können.
12/09/2013 14:04 Snake1972#5
lääääännnnger runs
m8 macht >30min runs der farmt alles was geht.......

only farmen ist das super
aber für XP junkies....ist das mega schlecht
Lösung:more Keys

lg
snake
12/11/2013 13:02 data29#6
entweder wie snake schon beschrieben hat
oder wie ich es mache
bei der auswahl der server benutze ich fast nur noch UK server, keine DE server denn die sind sooooooooooooo grottenschei... das ich fast immer ein utc bekomme