Chichi's ShowCase

12/07/2013 12:35 Aneko ♥#1
Mal ein versuch an Rang Grafiken , eure Kritik & Meinung und verbesserungs Vorschläge sind gefragt!

Da ich auch mal Rang Grafiken verkaufen will,brauch ich erstmal mehr Übung und eure Meinung bitte seid ehrlich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2013 14:00 mehrmrhr#2
Siht irgentwie billig aus, und ist kaum lesbar. Tut mir Leid, da musst du noch eininges verbessern.
12/07/2013 14:03 Aneko ♥#3
Es sollte ja einfach und schlicht sein ^^.
Ich brauche eher Vorschläge zum verbessern und keine Sprüche :P!
12/07/2013 14:10 binhood#4
hallo!
für deine erste arbeiten ist das schon gar nicht mal so schlecht ;) ich hätte aber "abgeflachte kanten effekt" weggelassen und es eher sehr schlicht gehalten. Pass auf das du bei sowas dich nicht zuviel mit fx sprich effekten beschäftigst. bei ranggrafiken,logos,banner etc. ist weniger mehr und versuche sauber zu arbeiten, wenn du in ps arbeitest kann es schon mal vorkommen das paar grafiken verschoben und verpixelt sind, diese verpixelungen sieht man meistens wenn es schon zu spät ist, versuch das zu ändern arbeite präzise und sauber!
am besten findest du solche fehler wenn du etwas ranzoomst, sprich unten steht normal 100% mach das 200-300 und schaue dir die kanten und pixel genauer mal an, dauert zwar etwas länger aber deine arbeiten werden umso besser und sauberer, das mögen kunden.

hier ist mein showroom

wenn du fragen hast kann ich dir dabei behilflich sein :)
12/07/2013 14:55 ocom#5
Ich würde eine alles, etwas heller und offener machen :)
12/07/2013 15:47 Aneko ♥#6
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
hallo!
für deine erste arbeiten ist das schon gar nicht mal so schlecht ;) ich hätte aber "abgeflachte kanten effekt" weggelassen und es eher sehr schlicht gehalten. Pass auf das du bei sowas dich nicht zuviel mit fx sprich effekten beschäftigst. bei ranggrafiken,logos,banner etc. ist weniger mehr und versuche sauber zu arbeiten, wenn du in ps arbeitest kann es schon mal vorkommen das paar grafiken verschoben und verpixelt sind, diese verpixelungen sieht man meistens wenn es schon zu spät ist, versuch das zu ändern arbeite präzise und sauber!
am besten findest du solche fehler wenn du etwas ranzoomst, sprich unten steht normal 100% mach das 200-300 und schaue dir die kanten und pixel genauer mal an, dauert zwar etwas länger aber deine arbeiten werden umso besser und sauberer, das mögen kunden.

hier ist mein showroom

wenn du fragen hast kann ich dir dabei behilflich sein :)
Danke Dir für so viele Tipps :3!
Ich werde auf dein Angebot zurück kommen.:cool:
12/08/2013 15:07 MrDami123#7
Versuch Farben zu verwenden, die Kontrastreicher sind.
Das es sich hierbei um einen Moderator handelt, kann man kaum erkennen.

Zudem könntest du ruhig die Schrift größer machen, den ganzen Platz ausfüllen.
Beim dem Clanbutton geht auch ein auf beiden Seiten ungleichmäßiger schwarzer Balken in den untern Button.
12/08/2013 22:32 LEL0UCH'#8
Naja, nicht so mein geschmack
12/30/2013 15:18 Seekin#9
#closed [as requested]