hi, ich mache gerne videos und würde gerne meine spielweise aufzeichnen, dazu brauche ich aber ein geeignetes programm, welches weder meinen PC laggt, also ihn nicht zum ruckeln bringt, und dennoch ton, bild und farbe 1:1 aufnimmt. mir ist dabei egal, wie groß die dateien werden, weil ich diese schnell verarbeite. außerdem kann man sie ja klein machen.
also mit hypercam habe ich mal seafight aufgenommen, aber jetzt nimmst sie viel zu schnell auf, d.h. ich nehme auf, aber das video läuft viel zu schnell ab und es wird ja auch nur der sound input aufgezeichnet. die qualität beim test mit Team Fortress 2 war farblich sehr schlecht.
fraps zeichnet nur 30 sekunden auf und nervt im bild, ist außerdem langsam und nen crack habe ich noch nicht virenfrei gefunden.
xfire kenn ich nicht und kriege ich ingame nicht zum laufen (aufzeichnen)
camtasia studio crack funktioniert, ist aber schlecht, weil von 30 fps zeilweise die hälfte verloren gehen, wenn ich gerade mal fantasy tennis spiele.
gamecam konnte ich noch nicht testen.
wer kann mir das beste sagen, damit ich solche videos hinbekomme:
also mit hypercam habe ich mal seafight aufgenommen, aber jetzt nimmst sie viel zu schnell auf, d.h. ich nehme auf, aber das video läuft viel zu schnell ab und es wird ja auch nur der sound input aufgezeichnet. die qualität beim test mit Team Fortress 2 war farblich sehr schlecht.
fraps zeichnet nur 30 sekunden auf und nervt im bild, ist außerdem langsam und nen crack habe ich noch nicht virenfrei gefunden.
xfire kenn ich nicht und kriege ich ingame nicht zum laufen (aufzeichnen)
camtasia studio crack funktioniert, ist aber schlecht, weil von 30 fps zeilweise die hälfte verloren gehen, wenn ich gerade mal fantasy tennis spiele.
gamecam konnte ich noch nicht testen.
wer kann mir das beste sagen, damit ich solche videos hinbekomme:
|
|