• ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Website and Layout Service •

12/07/2013 11:15 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1
ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Website and Layout Service

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einführung

Ich möchte euch meinen Website und Layout Service vorstellen, seit fast drei Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Coding, alles fing mit einem kleinen HTML Tutorial an, jetzt beherrsche ich HTML zu fast 100%! Neben HTML kann ich auch CSS und auch die Grundlagen von PHP, einfache Skripte sind für mich kein Problem und ich kann jeden Website Wunsch erfüllen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Service
  • Coding von Layouts, Wartungsmodusen und kompletten Websites
  • php-html-css coding
  • html-css coding
  • NEU! less-coding

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Warum meinen Service ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 24/7 Support, egal um welcher Uhrzeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hohe Qualität
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geld zurück Garantie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schnelle Bearbeitung von Extrawünschen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Referenzen

Bitte via PN melden!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontakt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schoko.brunnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Elitepvpers Private Nachricht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preisliste

Die Preise bestimmen wir zusammen, ich verlange keine hohen Summen für meine Arbeiten, für ein "kleines" Layout reicht mir e*gold mit nur zwei Stellen.
Große Layouts oder gar eine komplette Website bestimmen wir zusammen, aber es wird nie mehr als 600 e*gold kosten und für 600 e*gold bekommt ihr von mir alles was ihr braucht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback

Quote:
Habe seinen Dienst mal in Anspruch genommen, mein Fazit:
ѕ¢нσкσвяυηηєη™ ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und setzt seine Aufgabe schnell und sauber um und ist dazu auch noch günstig, ich kann ihn nur empfehlen!

Gruß
Quote:
Vouch er arbeitet schnell, sauber, nett und ist geduldig.

Fazit: Cooler Kerl und hübscher Service
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Habe mir eine Website aus einem Webdesign coden lassen und war überaus überrascht wie schnell das ging. Support ist riesen Klasse!
Kann ich nur weiterempfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2013 11:17 .Korox#2
Referrenzen?
12/07/2013 12:28 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
Quote:
Originally Posted by .Korox View Post
Referrenzen?
Ist nun drinnen, vielen dank. :)
12/18/2013 11:03 Kellers#4
Viel Glück
12/18/2013 13:16 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5
Danke & Push
12/18/2013 19:55 LEL0UCH'#6
Hab dich mal in Skype geaddet.
04/30/2014 17:27 Punisher.biz#7
Habe seinen Dienst mal in Anspruch genommen, mein Fazit:
ѕ¢нσкσвяυηηєη™ ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und setzt seine Aufgabe schnell und sauber um und ist dazu auch noch günstig, ich kann ihn nur empfehlen!

Gruß
05/08/2014 11:13 Moneysac#8
Sofern Referenzen vorhanden - PN! :)
05/15/2014 13:40 Maufeat#9
Wann kommen Referenzen oder kommen die nie? :o ^^
05/15/2014 13:43 ѕ¢нσкσвяυηηєη#10
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Wann kommen Referenzen oder kommen die nie? :o ^^
Sind gerade auf localhost, kommen bald drauf. :)
Wenn jedoch Interesse besteht kann ich es via Teamviewer zeigen.
05/24/2014 14:08 ⱪıng#11
Referenzen? Sind irgendwie alle Bilder down.
05/24/2014 14:10 ѕ¢нσкσвяυηηєη#12
Quote:
Originally Posted by Birz View Post
Referenzen? Sind irgendwie alle Bilder down.
Kommen im Laufe der Woche noch, tut mir Leid fürs warten. :o
05/31/2014 16:51 →KLDesigns←#13
Do you have examples?

Good luck with service! :)
05/31/2014 16:55 ѕ¢нσкσвяυηηєη#14
Quote:
Originally Posted by →KLDesigns← View Post
Do you have examples?

Good luck with service! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2014 23:15 Lumi#15
Habe mir eine Website aus einem Webdesign coden lassen und war überaus überrascht wie schnell das ging. Support ist riesen Klasse!
Kann ich nur weiterempfehlen.