GK?

12/07/2013 10:24 R Y N EX#1
Hey ich habe zurzeit in den CMD's stehen das DICE DISABLE ist und habe jetz ne Lib eingebaut wenn ich DICE rausmache geht dann GK wieder oder nicht weil habe noch andere DICE befehle wie zB

war DISABLE
ÁÖ»çÀ§ DISABLE
サイコロ DISABLE

Noch drinne wenn ich DICE jetz raus mache funktioniert der GK wieder oder stören die andere Befehle auch das der GK nicht funktioniert?
12/07/2013 11:57 #Secresy#2
war DISABLE

Rausmachen dann geht Gildenkrieg wieder, hast aber dann wieder das Problem, das dein
Server down geht
12/07/2013 14:56 D'Arti#3
Oder du benutzt wie jeder normale Mensch die .dif datei die den Fehler ausgleicht der bei dice verursacht wird. Aber der kleine Rynex kommt da mal wieder nicht drauf.
12/08/2013 14:48 'ChuckNorris#4
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Oder du benutzt wie jeder normale Mensch die .dif datei die den Fehler ausgleicht der bei dice verursacht wird. Aber der kleine Rynex kommt da mal wieder nicht drauf.
Wer benutzt heute denn bitte noch difs? Für soetwas gibt es libs (die viel ordentlicher sind als difs).

Gruß,
Chuck
12/08/2013 19:44 .Xilent#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleibt bitte beim Thema.
12/09/2013 08:52 Syuki#6
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Quote:
Originally Posted by [LxR]ChuckNorris View Post
Wer benutzt heute denn bitte noch difs? Für soetwas gibt es libs (die viel ordentlicher sind als difs).

Gruß,
Chuck
Owned by Chuck!
Arti, sei doch so nett und artikuliere dich ein wenig besser. Kommst mir vor wie Haftbefehl.

Rynex, meld dich gegen Mittag bei mir in Skype. Ich fixxe es dir.

Syuki