[Bewerbung] Metin2 Moderator.

08/09/2009 15:41 Neuer Ordner©#1
Hallo Leute ich war eine ganze zeit lang nicht Aktiv aber das ändert sich jetzt :)
ich habe bisher guides ohne ende geschrieben und vielen leuten geholfen *g*
Ja auch ich hatte Verwarnungen sind aber alle Abgelaufen...

So kommen wir zur Bewerbung:

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte gerne Moderator werden da ich anderen Leuten helfe das board unterstüzen möchte greade in der Privat Server Section dort ist ja immer Chaos.. :p

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich Spiele metin2 seit dem es gibt und es sind bald 3Jahre ich kenne Metin2 sozusagen auswendig.. wenn einsteiger hilfe brauchen ich bin immer hilfsbereit.:handsdown:

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich war zwar eine große weile InAktiv aber wie gesagt es ändert sich und ich werde versuchen ( so wie es der private haushalt ) zulässt. jeden tag 2-4Stunden Online zu sein.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich denke Schon... Ich " war " noch admin auf einem andrem Forum aber dort habe ich meinem posten nieder gelegt da ich zu euch gekommen bin :)
und dort ging auch nie was schief.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ja kann ich :p ich bin nett , beleidigt mich einer ignoriere ich ihn einfach. das ist mein wichtigster teil im leben das ich mich nicht prowozieren lasse....

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja wie schon oft gesagt ich war mal als Admin tätig noch vor etwa 3tagen aber ich habe meinen posten niedergelegt da ich bei euch helfen möchte..

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
08/09/2009 16:21 Garuga#2
Solangsam ist es nicht mehr lustig. Wir nehmen keine Leute auf, die man weder in der Mt2 Section kennt oder die nichts geleistet haben... Außerdem suchen wir keine Moderatoren. Beteillige dich öfters, stell qualitativ gute Beiträge her und bewirb dich erst, wenn auch Moderaturen gesucht werden.
08/09/2009 17:22 Der-Eddy#3
THX: -
Fast noch nie gesehen
PS: 2000+ Beiträge xD
08/14/2009 21:36 .aNNdii##4
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
THX: -
Fast noch nie gesehen
PS: 2000+ Beiträge xD
Was soll das den heißen 2k+ ?
Die Beiträge die ich von dir gesehen habe waren nur "Reportet because..."