Frage wegen Webmoney :).

12/07/2013 03:19 Link500#1
Daher ich jetzt auf nen Russischen instant 90 Mop server zocke und diese Punkte nur per paar Dineste kaufen kann. Schon erkundigt mir bleibt bei Robokassa nur Webmoney zum bezahlen übrig aber ich habe Schwierigkeiten mit dem einzahlen?. Wie schaut es mit diesen Prepaid Kreditkarten aus habe was von dieser mywirecard 2go gelesen und gibt es an Tanken usw zu kaufen. Irgeneine Möglichkeit muss es ja geben das ich wieder zocken kann :D.

Edit: Wer hackt den bestraft das Leben muss daher 11 Euro zahlen das mein Account wieder entbannt ist.
12/07/2013 03:46 Daze the Bear Chieflain#2
Bitte was?
12/07/2013 03:54 Link500#3
Einfach wie ich am besten bezahlen könnte Webmoney ist sowas wie Paypal nur ich finde keine weg irgendwie was einzuzahlen. Exchanger habe ich gar keinen Überblick, Sofortüberweisung habe ich kein Online Banking. Daher habe ich diese mywirecard2go im Auge.
12/07/2013 04:15 Daze the Bear Chieflain#4
Quote:
Originally Posted by Link500 View Post
Einfach wie ich am besten bezahlen könnte Webmoney ist sowas wie Paypal nur ich finde keine weg irgendwie was einzuzahlen. Exchanger habe ich gar keinen Überblick, Sofortüberweisung habe ich kein Online Banking. Daher habe ich diese mywirecard2go im Auge.
Prepaid Kreditkarte hast du zur Auswahl wenn du alles im Blick haben willst.