3 x LvL 90(Warry,DK,Dudu) gegen gleichwertige Accounts

12/07/2013 01:49 PabloTheGodMode#1
Hi,

biete hier meinen WoW Account zum Tausch gegen gleichwertigen Account an.

Der Account is noch relativ Jung und besitzt deshalb leider bisher nur 7k AVs
Allerdings ist der Account ready zum Hc Raiden des Aktuellen Contents.

Charaktere: 90er Mensch Krieger (Aegwynn), 90er N811 Dudu (Aegwynn), 90er Mensch Todesritter (Aegwynn), 60er Pandaren Mönch ( Aegwynn)

Herzstück im Pve ist:
Mensch Krieger: Fury ilvl 556 (4er Boni T16 vorhanden) / Tank ilvl 546, 13/14 SoO nhc down, PvP ilvl 505. Legendary Meta vorhanden, Legendary Quest fast fertig für Umhang (6/12 Runensteinen). PvP wurde allerdings sehr wenig gemacht mit dem Krieger. (1,6k Wertung in jedem Bracket + 1,8k RBG)

Der Fury drückt,je nach Uptime und Movement im Raid: 240k-278k Single DPS
Über die Bomb DPS wollen wir uns gar nicht unterhalten xD (Die ist wirklich Krank)

Berufe: Juwe(alle Rezepte) , Bergbau, Angeln und Erste Hilfe auf jeweils 600

Herzstück im PvP ist:
Mensch Todesritter: Unholy ilvl 505, only PvP, 2k+ aktuelles Rating in Arena und 1,8k RBG (2,1k last Season in 2s, 3s, 5s, 1,9 k RBG) wurde allerdings nur aktiv letzte Season gespielt. Diese Season habe ich nur eine Woche aktiv gespielt.

Berufe: Ingi und Schneider jeweils 600

PvE / PvP Twink des Accounts:
N811 Druide: Eule PvP 502 Ilvl, Tank (Mainskill) und Katze Pve 531 Ilvl, SoO Flex mehrmals clear. Legendary Quest angefange.

Berufe: bisher noch keine

Was ich suche?

Dein Account sollte folgende Klassen als Main Char vorweisen und selbigen Gearstand wie mein Krieger besitzten.(Legendary Questreihe sollte gleich auf oder schon fertig sein)

Mainchar:

Gesucht wird: Hexer

Twinks:

Es sollten mind 3 oder mehr 90er vorhanden sein.

Rechtliches:

Da ich mich nicht abzocken lasse, weil doch manche hier bei Epvp meinen Sie wären die Kings und Schlauer als die Welt erlaubt, kommt ein Account Tausch nur in Frage, wenn du Erstbesitzer bist. Des weiteren wird ein Tauschvertrag und eine Abtrittserklärung (Besitzt- und Eigentumsvorbehalt wird damit ausgeschlossen) im beidseitigen Interesse abgewickelt, um böse Überraschungen auszuschliessen. Perso und alle Daten die zu Vertragszwecken benötigt werden, müssen natürlich ausgetauscht werden. Sollte nach dieser Maßnahme trotzdem ein Betrug stattfinden, darf man sich hier mit meinem Rechtsanwalt und einer Schadensersatz Forderung auseinandersetzen. =)

Wer absolut im legalen Rahmen handelt sollte sich hier also nich allzugroße Sorgen machen =) Ich spreche es nur an, weil man es leider nicht immer auschliessen kann.

Wie trete ich in Kontakt?

Du kannst mir gerne hier im Thread reinschreiben oder mir eine persöhnliche Nachricht zukommen lassen. Gerne können wir auch telefonieren wenn dir das mehr Sicherheit gibt ( Dazu solltest du allerdings Epvp Mitglied sein und mir vorher eine persöhnliche Nachricht geschickt haben)

Grüße

Freue mich auf eure Accountvorschläge.
12/07/2013 11:40 Melond#2
Verkaufst du auch den Account? Falls ja wieviel würdest du denn haben wollen?
12/07/2013 11:42 PabloTheGodMode#3
Quote:
Originally Posted by Melond View Post
Verkaufst du auch den Account? Falls ja wieviel würdest du denn haben wollen?

Vorerst nicht. Möchte einfach nur einen Hexer, Ele Schami oder Hunter =)
12/10/2013 09:27 PabloTheGodMode#4
#push

#push
12/13/2013 08:08 PabloTheGodMode#5
Suche immernoch einen Hexeraccount =)
12/13/2013 08:10 FutureZocker#6
Verkaufen würdest du nicht? Nur tauschen `?
12/13/2013 08:28 PabloTheGodMode#7
Quote:
Originally Posted by FutureZocker View Post
Verkaufen würdest du nicht? Nur tauschen `?
Huhu, danke für die Frage. =) Also eigentlich hätte ich gerne einen Account mit einem ordentlich equippten Hexer =) Ein Verkauf meines Accounts käme nur in Frage wenn der Preis stimmt. Was hattest den vorgestellt zu bezahlen?
12/13/2013 08:30 FutureZocker#8
Puh also ich würde maximal 80-100 Euro zahlen, entspricht das deinen Vorstellungen ?

Edit : Der Acc hat halt nicht so übertrieben viele Erfolgspunkte oder nennenswerte Erfolge.
12/13/2013 08:32 PabloTheGodMode#9
Ne tut mir leid =) Mein Account is bei ebay Schätzungsweise 200-250 Euro Wert. Für 80-100 Euro bekomme ich auch keinen Hexer Account mit Legendary Umhang. Mein Krieger hat nächste Woche auch den Umhang. Kannst jetzt verstehen, warum ich doch lieber tausche? =)

Quote:
Originally Posted by FutureZocker View Post
Puh also ich würde maximal 80-100 Euro zahlen, entspricht das deinen Vorstellungen ?

Edit : Der Acc hat halt nicht so übertrieben viele Erfolgspunkte oder nennenswerte Erfolge.
Das ist mir bewusst. Aber dafür besitzt der Account gepflegte Charaktere. Schau mal bei Ebay vorbei, was ein Charakter heutzutage mit Legendary Umhang kostet. Hätte ich für deine Preisvorstellung einen gleichwertigen Hexenmeister gefunden also mind 555 ilvl mit Legendary und 1-2 90er Twinks, wäre dein Vorschlag kein Problem gewesen. Deshalb würde ich lieber tauschen.
12/15/2013 09:41 chr1z278#10
Quote:
Sollte nach dieser Maßnahme trotzdem ein Betrug stattfinden, darf man sich hier mit meinem Rechtsanwalt und einer Schadensersatz Forderung auseinandersetzen. =)
Es ist alles Eigentum von Blizzard, du kannst ja wirklich gar nichts machen, und zudem handelt es sich um Virtuelle Waren. Du kannst dein Account bei eBay reinstellen und nach ein paar Monaten retaken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, da es sich um Blizzards Eigentum handelt. Also bringt eine Abtrittserklärung nichts, es gehört eh Blizzard.
12/15/2013 15:10 PabloTheGodMode#11
Natürlich bringt eine Abtrittserklärung was, so macht das jeder professionelle Account- Händler bei Ebay. Wenn zum Beispiel einer trotz Abrittserklärung retaked, macht er sich in diesem Moment Strafbar!, weil die Besitztverhältnisse laut Erklärung vom Abtritt geregelt sind. Ausserdem, geht es hier nicht um Eigentum sondern Besitzt! Und das sind auch nochmal zwei paar Schuhe.
12/19/2013 12:19 PabloTheGodMode#12
Suche immernoch gleichwertigen Account mit Hexer als Main.
12/19/2013 14:28 zozosexy#13
Quote:
Originally Posted by chr1z278 View Post
Es ist alles Eigentum von Blizzard, du kannst ja wirklich gar nichts machen, und zudem handelt es sich um Virtuelle Waren. Du kannst dein Account bei eBay reinstellen und nach ein paar Monaten retaken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, da es sich um Blizzards Eigentum handelt. Also bringt eine Abtrittserklärung nichts, es gehört eh Blizzard.

du hast fett kein plan :O :O :O
12/21/2013 12:55 PabloTheGodMode#14
Suche immer noch Account zum tauschen. Hexer bevorzugt!