Minecraft Hexxit/Hero ~ Guckts euch an ! :)

12/06/2013 21:32 zhaaaw#1
Hexxit Server ~

Was Bieten wir?

● Einen 24/7 Hexxit Server
● Städte System
● Ts3
● Viel Spaß d:

Regeln

LG zhaaaw
12/06/2013 22:07 SBotDE#2
Finde die Idee gut das du einen Server machen willst aber findest du nicht das du nicht jeden annehmen solltest? weil es kann ja immer sein das einer denkt er wäre ein ganz schlauer und alles von einem Klaut bzw. Grieft ?

Hätte Lust drauf! :)

Gruß
12/06/2013 23:25 zhaaaw#3
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Finde die Idee gut das du einen Server machen willst aber findest du nicht das du nicht jeden annehmen solltest? weil es kann ja immer sein das einer denkt er wäre ein ganz schlauer und alles von einem Klaut bzw. Grieft ?

Hätte Lust drauf! :)

Gruß
Darüber habe ich mir schon gedanken gemacht & habe schon eine Lösung :)
Will erstmal gucken ob ich min. 12 Leute zusammen bekomme danach folgen die nächsten schritte :3

#Teilnehmer Liste erstellt.
lg zhaaaw
12/06/2013 23:41 .Jokerle#4
Ich würde teilnehmen. <- Ig: Jokerfan.

Aufnehmen vllt Möglich, wenn mein Pc das mitmacht.
12/07/2013 02:28 zhaaaw#5
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Ich würde teilnehmen. <- Ig: Jokerfan.

Aufnehmen vllt Möglich, wenn mein Pc das mitmacht.
Okay (:

Lg zhaaaw
12/07/2013 09:53 SkibbelsHD#6
Würde auch mitmachen
12/07/2013 12:31 Njahs#7
Ich könnte mich ebenfalls zur Verfügung stellen,
aber kann zZ. nicht wirklich (flüssig) etwas Recorden,
da meine aktuelle Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert
und ich deshalb auf eine ältere Version zurückgreifen muss.

Grüße
12/07/2013 12:33 ѕнιιηу '#8
Oh ja, auf sowas habe ich sowas von Lust, würde mit weiteren 2 Freunden mit machen. :>
12/07/2013 13:55 momk#9
Hey! :)
Ich hätte auch Spaß daran mitzumachen, würde mich freuen wenn ich dabei sein darf. ^^

Habe noch 1 Frage bezüglich des Projekts, und zwar... Wie sind die Regeln, nach was richten sie sich etc.? Habe schon mal Hexxit gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht, allerdings habe ich nicht all zu viel Erfahrung... ;) Und dieses "Hero" habe ich bis jetzt auch noch nicht geschaut, also falls es dort besondere Regeln gibt müsstet ihr mir die auch vorher mal erklären etc. :)

IG:
themomk

MfG
Momk
12/07/2013 13:59 zhaaaw#10
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Hey! :)
Ich hätte auch Spaß daran mitzumachen, würde mich freuen wenn ich dabei sein darf. ^^

Habe noch 1 Frage bezüglich des Projekts, und zwar... Wie sind die Regeln, nach was richten sie sich etc.? Habe schon mal Hexxit gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht, allerdings habe ich nicht all zu viel Erfahrung... ;) Und dieses "Hero" habe ich bis jetzt auch noch nicht geschaut, also falls es dort besondere Regeln gibt müsstet ihr mir die auch vorher mal erklären etc. :)

IG:
themomk

MfG
Momk
Regeln kommen noch (: Also ich habe vor jetzt einen "Sponsoren" o.ä zu suchen. Müssten nähmlich meine 4 slots auf 14 evtl. mehr erweitern.

Werde euch alles nach und nach mitteilen :)

lg zhaaaw
12/07/2013 14:09 UGProjekt#11
Ich würde mich ggf. als Sponsor anbieten.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
12/07/2013 14:55 zhaaaw#12
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich würde mich ggf. als Sponsor anbieten.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
pn'd
12/07/2013 17:00 LumzumX#13
Hay,
ich würd micht machen und welche Kosten würden denn auf den sponsor zukommen, könnte aushelfen.
12/07/2013 17:03 savas159#14
Also würde auch gerne mitmachen, wenn noch platz gibt's :). Auch wenn ich keine Ahnung davon hab ^^. Hab nurnpaar Videos geschaut.
12/07/2013 17:04 BlackSp#15
Meine Teilnahme ist fragwürdig.