Minecraft Eclipse Plugin

12/06/2013 20:19 hemoran#1
Hallo,

also ich will ein Plugin erstellen, dass wenn man /handeln [text] macht der [text] dann für jeden kommt.

Das mit dem Text ist ja nciht schwer aber wie mache ich das , das was der Spieler eingibt, dass für jeden kommt.

Code:
if(command.getName().equalsIgnoreCase("handeln")){

}
So das habe cih schonmal... wie akn ncih jzz machen, dass der was eingibt und das dann ausgeben.

Danke
12/06/2013 20:31 Kante'#2
Code:
Bukkit.broadcastMessage("Hier kommt die Nachricht rein").
Und ggf. die restlichen Argumente entweder mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit einem Loop in einen String fassen.

€: Möchtest du nur 1 Wort hinter dem /handeln an alle senden, oder einen längeren Text (mit mehr als einem Wort)?
12/06/2013 20:47 hemoran#3
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Code:
Bukkit.broadcastMessage("Hier kommt die Nachricht rein").
Und ggf. die restlichen Argumente entweder mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit einem Loop in einen String fassen.

€: Möchtest du nur 1 Wort hinter dem /handeln an alle senden, oder einen längeren Text (mit mehr als einem Wort)?
mit einem Text
12/06/2013 22:09 SBotDE#4
Das hab ich lange nicht mehr gemacht aber meines wissen nach Speicherst du erstmal das Argument in einem String oder ähnlich ab danach macht du wie oben gezeigt die Broadmessage nur anstatt die Klammern nimmst du den Text für den du das Argument Abgespeichert hast ich glaube es sollte auch gehen wenn du nur args[1] schreibst bin mir aber nicht sicher.

Aber vergiss nicht Prüfe ob mehr Argumente vorhanden sind ist das so dann gibst du einen Fehler aus! ;)

Gruß
12/06/2013 23:18 lordsill#5
1. Man kann auch direkt args[1] verwenden
2. Auch wenn mehrere Argumente genommen werden, muss ja nicht nen Error für den Nutzer/Spieler kommen, da dann einfach alle weiteren wörter ignoriert werden.