Hey Leute,
ich habe mich mal 3 Tage streng mit dem Thema WhatsApp und Programmierung beschäftigt und da kam ein kleiner, schöner WhatsApp-Bot raus, der so einiges kann :)
Anmerkung:
Der Bot läuft über einen Linux-Server und besitzt eine eigene Handynummer, die ich mit dem Bot bei WhatsApp registriert habe.
Screenshots:
Gallery (Vollbildmodus)
Befehle:
!gb > liest 5 zufällige Zitate von german-bash.org aus
!dance > Kirbytanz:D
!9gag <gag> wobei <gag> z.B. a9d19bo ist für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
- Profilbild ändern
- Status ändern
- Gruppenbild ändern
- Gruppen Thema ändern
- Online Status verbergen/anzeigen
- Gruppenverwaltung
- Befehle nur für bestimmte Nummern & Gruppen verwendbar
Ich würde mich über Kritik & Vorschläge freuen (:
Ob ich den Bot Leuten zur Verfügung stelle ist bis jetzt noch unklar oder ob ich den Source Code veröffentlich ;)
ich habe mich mal 3 Tage streng mit dem Thema WhatsApp und Programmierung beschäftigt und da kam ein kleiner, schöner WhatsApp-Bot raus, der so einiges kann :)
Anmerkung:
Der Bot läuft über einen Linux-Server und besitzt eine eigene Handynummer, die ich mit dem Bot bei WhatsApp registriert habe.
Screenshots:
Gallery (Vollbildmodus)
Befehle:
!gb > liest 5 zufällige Zitate von german-bash.org aus
!dance > Kirbytanz:D
!9gag <gag> wobei <gag> z.B. a9d19bo ist für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
- Profilbild ändern
- Status ändern
- Gruppenbild ändern
- Gruppen Thema ändern
- Online Status verbergen/anzeigen
- Gruppenverwaltung
- Befehle nur für bestimmte Nummern & Gruppen verwendbar
Ich würde mich über Kritik & Vorschläge freuen (:
Ob ich den Bot Leuten zur Verfügung stelle ist bis jetzt noch unklar oder ob ich den Source Code veröffentlich ;)