WARNUNG!!!

12/06/2013 19:28 cirackzzz#1
...
12/06/2013 19:30 MightyDrake#2
Erstelle einen Thread in der Complaint Area.
Dort wird dir von den Mods geholfen, falls du eine Anzeige erstatten willst (wenn du die nötigen Beweise hast).
Ansonsten rate ich dir immer Request a Trade machen. Das ist mit die sicherste Variante zum handeln.

LG
12/06/2013 19:31 cirackzzz#3
Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
Erstelle einen Thread in der Complaint Area.
Dort wird dir von den Mods geholfen, falls du eine Anzeige erstatten willst (wenn du die nötigen Beweise hast).
Ansonsten rate ich dir immer Request a Trade machen. Das ist mit die sicherste Variante zum handeln.

LG
Wo soll ich einen Thread erstellen?
Ja ich weiß nciht wegen Anzeige, weil steam Accounts verkaufen ist ja nicht legal, und ich habe screens von unseren verläufen das er angeblich das geld überwiesen hat per PayPal
12/06/2013 19:34 Cosmusme#4
legal und gegen die agb ist ein unterschied.

Illegal = gegen das Gesetz..

Sprich gesetzlich ist es schon erlaubt.

Complaint Area - einfach mal schauen in der Forenübersicht.

Lg
12/06/2013 19:37 C0kkie#5
Guten Abend cirackzzz,

ich bitte dich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Thread zu erstellen, damit dir die Moderatoren und Admins helfen können. Desweiteren empfehle ich dir eine Anzeige erstatten, da es sich, falls dies alles stimmt, um einen Betrug handelt und somit strafbar ist. Auch Wenn der Account handel seitens Steam nicht gestattet ist und nur gegen die Steam AGB's verstößt ist dies nicht illegal im Sinne des Gesetzes.

Außerdem bitte ich dich den Thread hier zu schließen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
C0kkie
12/06/2013 19:42 cirackzzz#6
Ich gebe ihm noch bis Heute Abend zeit weil er eigentlich vertrauenswürdig rüber kam bis 9uhr ansonsten versuche ich was zumachen. Anzeige weiß nicht genau