2x der Selbe Name erlaubt?

12/06/2013 15:41 i@BuSta_RhYMes#1
Moin,
Ich hätte eine Frage:

Ist es erlaubt, dass es 2x den selben Namen gibt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

&

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einer der beiden hätte ja dann dieses Command benutzen müssen ,was 0 Pixel hoch + breit ist.

Gruß Busta
12/06/2013 15:55 SyyN™#2
Wieso nicht? So lange der "Faker" sich nicht für den echten ausgibt, ist alles easy, oder nicht? :D
12/06/2013 15:57 Reexx24#3
1. ist gebannt und solang er permanent gebannt ist geht das... :)
12/06/2013 15:57 Sim7#4
Naja, ist ja banned. Also denke ich, dass es nicht erlaubt ist :D
12/06/2013 16:25 #SoNiice#5
Sind beides die selben in dem Fall, also der User hinter dem Computer, soweit ich mich erinnere. Selbst wenn dies nicht so wäre, sollte dies erlaubt sein, solange der "Faker" sich nicht für den echten User ausgibt - Ansonsten wäre es Identitätsdiebstahl und damit rechtswidrig.
12/06/2013 16:58 Requi#6
Der "echte" ist nur temp. gebannt.
Glaube jetzt nicht, dass es verboten ist, da es schon einmal ein Thema dazu gab.
12/06/2013 19:21 Kraizy#7
Mein Namen gibts auch doppelt, daher denke ich nicht das es verboten ist. :>
Ich hoffe es zumindestens sonst hab ich jetzt nen Problem.
12/06/2013 19:59 Chiller3o3#8
Es ist natürlich nicht verboten.
Es ist nur dann verboten, wenn damit Missbrauch getrieben wird o.Ä.
Bei der Registrierung gibt es außerdem ein Filter der bestimmte Namen direkt blockiert
12/06/2013 21:22 MrSm!th#9
Den Namen eines Staff Members zu kopieren ist verboten.
Was reguläre Accounts angeht, wäre mir keine konkrete Regel bekannt, die dies verbietet, solange nicht aktiv der Ruf einer anderen Person geschädigt wird.
12/06/2013 21:46 Lumi#10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Den Namen eines Staff Members zu kopieren ist verboten.
Was reguläre Accounts angeht, wäre mir keine konkrete Regel bekannt, die dies verbietet, solange nicht aktiv der Ruf einer anderen Person geschädigt wird.
^

Es sei gesagt, dass es nicht verboten ist den selben Namen zu verwenden, solange der "Erst"besitzer nichts dagegen hat.
Mit Ersterbesitzer ist natürlich mit derjenigen gemeint, der den Namen zurallererst verwendet hat.
12/06/2013 22:01 John Dread#11
In manchen Fällen, d.h. wenn der betroffene Nutzer relativ bekannt bei elitepvpers ist, verhindern wir, dass sich ein anderes Mitglied nach ihm benennt (mit diesen Sonderzeichen-Tricks und was es da sonst noch gibt). Dieser konkrete Fall wird momentan geklärt.